Meine Meinung,
also wenn es um wirklich wichtige Sachen gehen würde, so Medizinische Notwendigkeiten, wäre ich eventuell noch dafür. Aber auch dafür gibt es wohl schnellere Zustellungsmöglichkeiten.
Alles andere ist vollkommen unnötig.
Ob ich selbst ein Paket Heute oder morgen bekommen, sorry, was für eine Wichtigkeit hat das denn? Keine. Totaler Humbug, nur angeglichen an die Schnelligkeit und den Stress unserer schnelllebigen Gesellschaft.
Der Zeitstress ist doch gerade das was die Menschen heute so Krank macht. Immer mehr erreichen in immer kürzerer Zeit.
Bald sterben die Ärzte und Psychologen aus um das zu Kurieren.

Schaut euch die Menschen an die in Regionen leben wo noch alles den normalen lauf der zeit nimmt, die gehören zu den ältesten und gesündesten Menschen auf unserem Planeten.
Kein Stress, kaum Herzkrankheiten usw., 85+ an Lebensjahren ist da voll normal. Und hier, hetz hetz hetz, mit 20 den ersten Kredit um anderen was zeigen zu wollen was man sich eigentlich gar nicht leisten kann, mit 40 die 2. Scheidung hinter sich weil der Partner nicht Karriere Geil

genug war und mit 55 den ersten Hertz Schrittmacher.

Hetz Hetz Hetz
Sorry, aber das ist nicht unbedingt meine Welt.
Da fetzt ich mich hier eher liebevoll und genüßlich mit Bonkic und Doomi als das mir so ein Paket irgendwann mal auf die Birne fällte, das ist viel Gesünder.