• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DHdR: Schlacht um Mittelerde 2 maps

Mr-Flower

Anfänger/in
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
also ich hab mir paar maps für DHdR2 runtergeladen und ich weiß nicht wo ich se reint tun soll (die dateien)

könnt ihr mir vllt helfen ?
 
Mr-Flower am 18.02.2007 17:57 schrieb:
also ich hab mir paar maps für DHdR2 runtergeladen und ich weiß nicht wo ich se reint tun soll (die dateien)

könnt ihr mir vllt helfen ?

Das ist ja das Gewohnte Problem bei den Schlacht um Mittelerde Teilen. Ein Blick auf google.de hätte dir sicherlich schneller geholfen.

Trotzdem helfe ich dir natürlich weiter. Die Maps müssen in folgenden Ordner:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\'Benutzername'\\Anwendungsdaten\\Meine Die Schlacht um Mittelerde(tm) II Datein\\Maps
Danach findest du sie in der Liste im Spiel.

Gruß
Artemis Fowl

PS: Der Ordner ist glaube ich versteckt ;)
 
Ok hab ich gemacht. Aber die maps stehen nicht da ich hab erst alles dateien in maps also auch die .tga und dann hab ich die .tga dateien in "MapsPrieviews". aber es hat immer noch nicht gefuntzt
 
Zurück