• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFI Lanparty nForce 4 UT -D

duckyduck

Stille/r Leser/in
Hab mal die Frage ob auf diesen Mainboard der Zalman 7700 Cu passt?
hat jemand diese Kombi und passt das
Danke ducky

prinzipiel past da jeder kühler drauff, nur is die frage was du sonst noch hast! Viele Pci karten große breite graka usw

duckyduck am 03.04.2006 21:35 schrieb:
Hab mal die Frage ob auf diesen Mainboard der Zalman 7700 Cu passt?
hat jemand diese Kombi und passt das
Danke ducky

jo, im prinzip schon aber du musst wegen der speichermodule (bei "größeren Baugrößen"^^9 und der grafikkarte, vor allem passive, aufpassen.

frage an die community:
Ich finde trotz der vielen einstellungen der latenzen im bios keine option um die command-rate auf 2T zu stellen. mit 1T kann ich leider nur auf latenztuning gehen (wie unten in der signatur) aber ich möchte den speicher übertakten und da gibt es keinen umweg als die commandrate zu veränderen.
im welchen menü befindet sich diese einstellung bzw wie heißt sie beim dfi lanparty nf4 ultra d?

thx im voraus,
Firen04

Hey!! ich hab genau des board wie du ja in meiner Signatur siehst!
Also da bei den Ram einstellungen ist ziemlich weit oben eine punkt. is der 2. oder 3. von oben der heißt commandrate oder command per clock ennabled/disabled. den musst auf enabled schalten!!

Zurück