• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DFB schaltet Internet ab: Deutsche Fußballer sollen zur WM nächtelang gezockt haben

Man kann ja von der Bild halten was man will. Das meiste ist großer Mist, aber im Fußballbereich haben die meist viele Insider, die da einiges mit- und herausbekommen. Auch einige Transfers werden ja oft zuerst von der Bild vermeldet. Beispielsweise der Wechsel von Niko Kovac von der Eintracht zum FC Bayern. Das hatte ja auch Bild vermeldet, bevor irgendein Offizieller da überhaupt was gesagt hatte. Also bei Fußballsachen sind sie schon nah dran, das muss man ihnen lassen.
 
also von mir aus kann das trio auch gerne seinen hut nehmen.
Check und zustimm

aber nicht mal wegen des miesen abschneidens bei der wm an sich, sondern wegen der umgangsweise damit:
löw taucht komplett ab, bierhoff und grindel stempeln özil zum alleinigen sündenbock ab. das ist dermaßen dreckig, dass mir glatt die worte fehlen. :$
Check und zustimm

auch von der mannschaft traut sich keiner partei für özil zu ergreifen, was ihre absolute pflicht wäre. spätestens jetzt wird klar, dass die "mannschaft" diese bezeichung nicht verdient. alle geben gerade ein absolut erbärmliches bild ab, passend zu den leistungen auf dem platz in russland.
Das sehe ich dann sehr viel anders. Wieso sollte es in der Pflicht stehen und wieso sollte man Partei für Özil betreiben wenn man mit dem Verhalten von Özil nicht zustimmt. Hier ist Özil erstmal in der Pflicht gewesen sich auch öffentlich zu äußern um auch den Druck aus der Mannschaft zu nehmen, was er auch bis jetzt nicht getan hat. In dieser Hinsicht und dieser Sache ist es extrem Erbärmlich von Özil sich bis jetzt nicht geäußert zu haben in Sachen Erdogan. Da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
 
Das sehe ich dann sehr viel anders. Wieso sollte es in der Pflicht stehen...

weil teamkollegen so etwas tun. sonst sind es keine teamkollegen.
der dfb, ua in person von grindel, hat die erdogan-sache wochen vor der wm für erledigt erklärt. nach dem peinlicben abschneiden in russland wird die sache plötzlich wieder aus der schublade geholt und özil als quasi alleinverantwortlicher an die wand genagelt. natürlich wären die anderen dfb-kicker da in der pflicht, ihm beizuspringen. ich hab nicht davon geredet, dass sie ihm in der sache recht geben sollen. natürlich nicht. aber mitunter rassistische angriffe auf einen teamkollegen, und die gab es aus teilen der sog. "fan-"szene, sind absolut nicht hinnehmbar.
 
aber mitunter rassistische angriffe auf einen teamkollegen
Von welchen rassistischen Angriffen der Mannschaft gegenüber Özil /Gündogan sprichst du da? Gibt es da neue Infos?
Oder meinst du jetzt nur das was von außen kam? Was wohl auch nicht verwunderlich wäre. Also da sollte man mal die Katze zu Hause lassen. Ein Husarenstück von Özil/Gündogan war es ja nun wirklich nicht. Oder?
 
Von welchen rassistischen Angriffen der Mannschaft gegenüber Özil /Gündogan sprichst du da? Gibt es da neue Infos?
Oder meinst du jetzt nur das was von außen kam?

lesen kannst du doch, oder? - "aus teilen der sog. "fan-"szene""

Ein Husarenstück von Özil/Gündogan war es ja nun wirklich nicht. Oder?

es war ein absolutes unding. hab nie was anderes behauptet.
 
Neuer hat genau 1x nachgegriffen. Und Neuer hatte an den Niederlagen den geringsten Anteil bzw. gar keinen. Aber ich habe ja schon gesagt selbst ich hätte Ter Stegen bereits vor dem Turnier als Nr. 1 gesetzt. Weil Neuer noch nicht wieder die Spielpraxis nach dem langen Ausfall hatte.
Nicht deswegen, sondern weil es bei den anderen Spielern, selbst bei Neuers Teamkollegen, mit Sicherheit rein sportlich auf Verwunderung gestoßen ist.


Wegen der Bild: die Bild hat oft Insider-Infos, die dann auch stimmen. Aber scheinbar vergessen die Bild-Befürworter, dass die "Insider" auch sehr oft danebenliegen. Das ist so wie der Mann, der jeden Tag sagt "heute gibt es Gewitter!" - der hat dann am Ende des Jahrs auch JEDES Gewitter korrekt vorhergesesagt… ;)
 
Zurück