Devolver Digital: E3-Show mit neuem Hotline Miami?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
865
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Devolver Digital: E3-Show mit neuem Hotline Miami? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devolver Digital: E3-Show mit neuem Hotline Miami?
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
688
Reaktionspunkte
194
Extrem geiles Spiel, vor allem der Soundtrack ist teilweise ja echt abgefahren, das war schon ein gutes oder sehr gutes Werk, teilweise in der Gesamtkombination ein Meisterstück.

Was etwas angeödet hat, waren dann die manchmal erzwungenen, im Teil 2 mehr als im Teil 1, Charaktere mit ihren festen Waffen. Das willst eigentlich schon so durchzocken wie gerde lustig bist.

Da könntest eigentlich auch anstatt den Masken ein simples RPG System aufmachen und die Masken halt als Gag drinlassen. Aber eigentlich schon gelungen. Wird bestimmt wieder ein Spaß.
 
Oben Unten