• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Devil May Cry: HD Collection - Keine Unterstützung für 4K geplant

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: HD Collection - Keine Unterstützung für 4K geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry: HD Collection - Keine Unterstützung für 4K geplant

Naja, ich weiß auch nicht, ob man die alte Grafik in 4k sehen möchte. Sieht sicher komisch aus :ugly:

Brauch ich auch nicht, wenn man die Standardauflösung zufriedenstellend realisiert reicht mir sowas immer aus.
Da soll man das übrige Geld doch lieber in weitere Portierungen stecken.

Ich verstehe solche Entscheidungen bei Spielen mit 3D-Engine nicht.
Ich meine, man kann alte Titel wie Quake, Half-Life und Unreal ohne Probleme in X-Beliebigen Auflösungen spielen.
Wieso also hier diese unnötige Einschränkung?
Aber egal, in gefühlt 5 Minuten nach Release gibt es vermutlich sowieso einen Workaround!

Zurück