• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutschland gegen Argentinien: Stream zum WM-Finale als Prognose aus FIFA WM 2014

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.111
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland gegen Argentinien: Stream zum WM-Finale als Prognose aus FIFA WM 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland gegen Argentinien: Stream zum WM-Finale als Prognose aus FIFA WM 2014
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Ich finde es immer wieder herrlich, wie "Buschi" selbst bei diesen gestellten Szenen so emotional auf das Spiel eingeht, als würde sein Leben davon abhängen. Hach ...
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich finde solche Prognosen meistens recht unsinnig, schließlich können so viele Zwischenfälle passieren, und eine gute Prise Glück verhilft auch gerne mal zum Sieg beziehungsweise kann Pech zur Niederlage führen. Aber ich denke, dass es kein besonders Tor-reiches Spiel wird; ein 1:0 Sieg für Deutschland halte ich durchaus für realistisch.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
29.075
Reaktionspunkte
7.845
Ob 3:0, 2:1 oder 1:0. Hauptsache Deutschland gewinnt am Sonntag.
 
Oben Unten