• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deutschland: Ein Sommermärchen

AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Reder am 08.09.2006 15:31 schrieb:
Meller am 08.09.2006 14:07 schrieb:
AEV-Fan am 08.09.2006 13:21 schrieb:
Also ih freu mich drauf wie Sau =) !
Und ich werd ihn mir im Kino ansehen und auch auf DVD kaufen :top: .

Wer ich wahrscheinlich auch machen, bei 4€ die man heute fürs Kino bezahlt wird man auch nicht arm.


hä :-o
wo gehsten du ins kino??? :confused: ich bezahl bei uns 7€ danach noch die fressalien. ja da sind dann wenn man zu zweit is schnell ma 20-25€ weg.
In nen Fussballfilm werd ich keine Freundin einladen sondern mit Kumpels gehn*g*.
Und wenn man in der sog. "Schottenstunde" geht ( Di und Mi Nachmittag) kostets nur 4€!
Das überteuerte Futterzeug kauf ich nie :rolleyes:
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Den kann ich mir nicht im Kino ansehen, weil dann ja jeder sieht wie ich weinen muss :-D
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

der_chef am 08.09.2006 09:08 schrieb:
MoeD am 08.09.2006 06:18 schrieb:
der_chef am 08.09.2006 01:13 schrieb:
RoTTeN1234 am 07.09.2006 23:29 schrieb:
PilleFryday am 07.09.2006 23:21 schrieb:
flex-wheeler am 07.09.2006 23:10 schrieb:
Hallo,

der WM Film von Sönke Wortmann wird am 05.10.2006 in den Kinos erscheinen.

Hier der TRAILER.

Also den Film schau ich mir auf jeden Fall an..

Und ihr?

Das war schon ne geile Zeit irgendwie... %)


gänsehaut :)


Allerdings....

:P

Ne aber ins Kino geh ich warhscheinlich auch nicht.

omg der wm-kommerz geht weiter...

nein, kommerz ist etwas anderes! kommerz ist es, wenn man an jeder ecke seine produkte unter dem deckmantel der wm verkaufen will, auch wenn diese direkt damit gar nichts zu tun haben. das sehe ich aber hier nicht, das ist einfach ein schönes geschenk von einem fan für die fans, zur erinnerung und um einen blick hinter die kulissen werfen zu können. ich freu mich drauf!

dann könnten sie's doch auch im free-tv zeigen

warum? du willst doch mit deinem job auch geld verdienen. zum anderen wie schon erwähnt, produktionskosten müssen rein und gespendet wird anscheinend aucch.
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

El_Bronchito am 08.09.2006 18:49 schrieb:
Den kann ich mir nicht im Kino ansehen, weil dann ja jeder sieht wie ich weinen muss :-D

na und, da bist du doch bestimmt nicht der einzige, wär doch mal ne erfahrung, so ein kollektives geheule im kinosaal. da kannst du den leuten nochmal in die arme fallen, wie zur wm :-D
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

El_Bronchito am 08.09.2006 19:52 schrieb:
MoeD am 08.09.2006 19:42 schrieb:
wär doch mal ne erfahrung, so ein kollektives geheule im kinosaal

das erinnert mich an Titanic, das möchste ich nicht :-D

Beim Titanic gabs aber nen Untergang.... das einzige was bei der Wm untergegangen war, war alles andere nur nicht unsere Mannschaft ;) Mal sehen eventl. geh ich hin, war auch schon seit 2 jahren nicht mehr im Kino...... kriegs ja eh wieder von den eltern bezahlt^^ :top:
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

AEV-Fan am 08.09.2006 16:15 schrieb:
Reder am 08.09.2006 15:31 schrieb:
Meller am 08.09.2006 14:07 schrieb:
AEV-Fan am 08.09.2006 13:21 schrieb:
Also ih freu mich drauf wie Sau =) !
Und ich werd ihn mir im Kino ansehen und auch auf DVD kaufen :top: .

Wer ich wahrscheinlich auch machen, bei 4€ die man heute fürs Kino bezahlt wird man auch nicht arm.


hä :-o
wo gehsten du ins kino??? :confused: ich bezahl bei uns 7€ danach noch die fressalien. ja da sind dann wenn man zu zweit is schnell ma 20-25€ weg.
In nen Fussballfilm werd ich keine Freundin einladen sondern mit Kumpels gehn*g*.
Und wenn man in der sog. "Schottenstunde" geht ( Di und Mi Nachmittag) kostets nur 4€!
Das überteuerte Futterzeug kauf ich nie :rolleyes:


gehst wohl öfter ins Hollyworld in Königsbrunn?
oder? ^^ :P
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

So heute ist Kinostart. Wer war schon drin und kann berichten?

Gestern meinte einer im Fernsehen:

Der Eindruck war wie nach dem Italien-Spiel. Da war mehr drin.
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Also der Film ist schon gut. Man bekommt nochmal wieder das Feeling vom Sommer zurück. Paaartyyyy!
Aber ein paar Interviews hätte man vielleicht rausschneiden sollen. Ich weiß das Fußballer nur gut spielen sollen, aber es so offensichtlich zu machen wie dumm manche sind...ne das braucht man nicht zu wissen.
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

MrsKrab am 15.10.2006 14:59 schrieb:
Also der Film ist schon gut. Man bekommt nochmal wieder das Feeling vom Sommer zurück. Paaartyyyy!
Aber ein paar Interviews hätte man vielleicht rausschneiden sollen. Ich weiß das Fußballer nur gut spielen sollen, aber es so offensichtlich zu machen wie dumm manche sind...ne das braucht man nicht zu wissen.
Meiner Meinung nach ist Sönke Wortmann selbst zu sehr Fußballfan, als dass mehr hätte aus dem Film werden können. Denn immer dann wenns wirklich interessant gewesen wäre subjektive Bilder zu zeigen, hat er die kamera nicht angehabt, sondern sich natürlich voll auf das Spiel konzentriert. Mich hätten z.B. die (mehr) Reaktionen auf der Bank interessiert. aber man muss ihm und dem film zu Gute halten, dass es sicher nicht leicht war, zu filmen, ohne das Team zu stören und insgesamt ist es ja ein recht unterhaltsamer und informativer Film geworden.
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Wollte nur mal kurz posten, dass der Film bereits am 6.12. auf ARD zu sehen sein wird - ja, in DIESEM Jahr noch.


Haben die GEZ-Gebühren also doch noch nen Sinn... ;)
 
Zurück