• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deutschland: Ein Sommermärchen

F

flex-wheeler

Gast
Deutschland: Ein Sommermärchen

Hallo,

der WM Film von Sönke Wortmann wird am 05.10.2006 in den Kinos erscheinen.

Hier der TRAILER.

Also den Film schau ich mir auf jeden Fall an..

Und ihr?

Das war schon ne geile Zeit irgendwie... %)
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

wird sicher interessant, aber ich weiß noch nicht, ob ich deswegen ins kino geh (war jahrelang nicht mehr im kino...)
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Ist eig eher ein Film für DVD. Wie Herb sagte aber nichts was man im Kino sehen müsste.
Ich denke wenn man den anschaut, auch in Jahren noch wird man einfach immer an die tolle Zeit hier erinnert.
Und wird auch sicher interessant zu sehen was da hinter den Kulissen abging. Ich feru mich auf jeden Fall auch drauf
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

flex-wheeler am 07.09.2006 23:10 schrieb:
Hallo,

der WM Film von Sönke Wortmann wird am 05.10.2006 in den Kinos erscheinen.

Hier der TRAILER.

Also den Film schau ich mir auf jeden Fall an..

Und ihr?

Das war schon ne geile Zeit irgendwie... %)


gänsehaut :)
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

PilleFryday am 07.09.2006 23:21 schrieb:
flex-wheeler am 07.09.2006 23:10 schrieb:
Hallo,

der WM Film von Sönke Wortmann wird am 05.10.2006 in den Kinos erscheinen.

Hier der TRAILER.

Also den Film schau ich mir auf jeden Fall an..

Und ihr?

Das war schon ne geile Zeit irgendwie... %)


gänsehaut :)


Allerdings....

:P

Ne aber ins Kino geh ich warhscheinlich auch nicht.
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

RoTTeN1234 am 07.09.2006 23:29 schrieb:
PilleFryday am 07.09.2006 23:21 schrieb:
flex-wheeler am 07.09.2006 23:10 schrieb:
Hallo,

der WM Film von Sönke Wortmann wird am 05.10.2006 in den Kinos erscheinen.

Hier der TRAILER.

Also den Film schau ich mir auf jeden Fall an..

Und ihr?

Das war schon ne geile Zeit irgendwie... %)


gänsehaut :)


Allerdings....

:P

Ne aber ins Kino geh ich warhscheinlich auch nicht.

omg der wm-kommerz geht weiter...
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

jongerg am 07.09.2006 23:18 schrieb:
Ist eig eher ein Film für DVD. Wie Herb sagte aber nichts was man im Kino sehen müsste.
Ich denke wenn man den anschaut, auch in Jahren noch wird man einfach immer an die tolle Zeit hier erinnert.
Und wird auch sicher interessant zu sehen was da hinter den Kulissen abging. Ich feru mich auf jeden Fall auch drauf

würde ich nicht sagen, dass das unbedingt ein dvd film ist. kommt halt drauf an wie gut er ist. wenn ich da so an die kinodokumentation "some kind of monster" über die entstehung des letzten metallica albums denke, die war grandios im kino! ich denke ich werde mir das ding auch im kino ansehen.
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

der_chef am 08.09.2006 01:13 schrieb:
RoTTeN1234 am 07.09.2006 23:29 schrieb:
PilleFryday am 07.09.2006 23:21 schrieb:
flex-wheeler am 07.09.2006 23:10 schrieb:
Hallo,

der WM Film von Sönke Wortmann wird am 05.10.2006 in den Kinos erscheinen.

Hier der TRAILER.

Also den Film schau ich mir auf jeden Fall an..

Und ihr?

Das war schon ne geile Zeit irgendwie... %)


gänsehaut :)


Allerdings....

:P

Ne aber ins Kino geh ich warhscheinlich auch nicht.

omg der wm-kommerz geht weiter...

nein, kommerz ist etwas anderes! kommerz ist es, wenn man an jeder ecke seine produkte unter dem deckmantel der wm verkaufen will, auch wenn diese direkt damit gar nichts zu tun haben. das sehe ich aber hier nicht, das ist einfach ein schönes geschenk von einem fan für die fans, zur erinnerung und um einen blick hinter die kulissen werfen zu können. ich freu mich drauf!
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

MoeD am 08.09.2006 06:18 schrieb:
der_chef am 08.09.2006 01:13 schrieb:
RoTTeN1234 am 07.09.2006 23:29 schrieb:
PilleFryday am 07.09.2006 23:21 schrieb:
flex-wheeler am 07.09.2006 23:10 schrieb:
Hallo,

der WM Film von Sönke Wortmann wird am 05.10.2006 in den Kinos erscheinen.

Hier der TRAILER.

Also den Film schau ich mir auf jeden Fall an..

Und ihr?

Das war schon ne geile Zeit irgendwie... %)


gänsehaut :)


Allerdings....

:P

Ne aber ins Kino geh ich warhscheinlich auch nicht.

omg der wm-kommerz geht weiter...

nein, kommerz ist etwas anderes! kommerz ist es, wenn man an jeder ecke seine produkte unter dem deckmantel der wm verkaufen will, auch wenn diese direkt damit gar nichts zu tun haben. das sehe ich aber hier nicht, das ist einfach ein schönes geschenk von einem fan für die fans, zur erinnerung und um einen blick hinter die kulissen werfen zu können. ich freu mich drauf!

dann könnten sie's doch auch im free-tv zeigen
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

der_chef am 08.09.2006 09:08 schrieb:
MoeD am 08.09.2006 06:18 schrieb:
der_chef am 08.09.2006 01:13 schrieb:
RoTTeN1234 am 07.09.2006 23:29 schrieb:
PilleFryday am 07.09.2006 23:21 schrieb:
flex-wheeler am 07.09.2006 23:10 schrieb:
Hallo,

der WM Film von Sönke Wortmann wird am 05.10.2006 in den Kinos erscheinen.

Hier der TRAILER.

Also den Film schau ich mir auf jeden Fall an..

Und ihr?

Das war schon ne geile Zeit irgendwie... %)


gänsehaut :)


Allerdings....

:P

Ne aber ins Kino geh ich warhscheinlich auch nicht.

omg der wm-kommerz geht weiter...

nein, kommerz ist etwas anderes! kommerz ist es, wenn man an jeder ecke seine produkte unter dem deckmantel der wm verkaufen will, auch wenn diese direkt damit gar nichts zu tun haben. das sehe ich aber hier nicht, das ist einfach ein schönes geschenk von einem fan für die fans, zur erinnerung und um einen blick hinter die kulissen werfen zu können. ich freu mich drauf!

dann könnten sie's doch auch im free-tv zeigen


Zum einen müssen aber die Produktionskosten wieder rein.
Zum anderen könnten sie dann einen Teil des Einspielergebnissen nicht wohltätigen Zwecken (ich glaube SOS-Kinderdörfern) spenden
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Viel interessanter finde ich den Link daneben kick it.

Was will uns wohl der drogenabhänige Macher des Films über die WM sagen :confused:
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Sönke Wortmanns WM-Film droht Boykott

BERLIN - Dem Fußball-Film von Sönke Wortmann droht schon vor seiner Veröffentlichung ein Fiasko. Der Grund: Die Kinobetreiber drohen mit Boykott. "Deutschland. Ein Sommermärchen" soll nämlich am 05. Oktober in die Kinos kommen, für Ende November ist dann auch schon der DVD-Start geplant und im Dezember will die ARD den Streifen ausstrahlen. Die Kinobetreiber erklärten nun, zwischen Kino- und DVD-Start liege viel zu wenig Zeit, in den gerade einmal acht Wochen könne man nicht genug Besucher anlocken. Ob die jeweiligen Starttermine noch mal geändert werden, wird derzeit noch verhandelt.

Sönke Wortmann hatte während der Fußball-WM seinen Streifen "Deutschland. Ein Sommermärchen" gedreht. Dazu erhielt er auch Zugang zur Nationalmannschaft, er durfte mit Mannschaftsbus mitfahren und sogar während der Spiele auf der Ersatzbank sitzen.

Quelle
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Rinderteufel am 08.09.2006 10:40 schrieb:
Sönke Wortmanns WM-Film droht Boykott

BERLIN - Dem Fußball-Film von Sönke Wortmann droht schon vor seiner Veröffentlichung ein Fiasko. Der Grund: Die Kinobetreiber drohen mit Boykott. "Deutschland. Ein Sommermärchen" soll nämlich am 05. Oktober in die Kinos kommen, für Ende November ist dann auch schon der DVD-Start geplant und im Dezember will die ARD den Streifen ausstrahlen. Die Kinobetreiber erklärten nun, zwischen Kino- und DVD-Start liege viel zu wenig Zeit, in den gerade einmal acht Wochen könne man nicht genug Besucher anlocken. Ob die jeweiligen Starttermine noch mal geändert werden, wird derzeit noch verhandelt.

Sönke Wortmann hatte während der Fußball-WM seinen Streifen "Deutschland. Ein Sommermärchen" gedreht. Dazu erhielt er auch Zugang zur Nationalmannschaft, er durfte mit Mannschaftsbus mitfahren und sogar während der Spiele auf der Ersatzbank sitzen.

Quelle

Hm... ich hätte jetzt gesagt, ich gehe auf jeden Fall in den Film. Aber wenn so kurz darauf schon die DVD erscheint, frage ich mich, ob ich das wirklich machen soll. :-o
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Ich freu mich auf den Film. :top: :X Ob ich ihn mir im Kino anschauen werde, kann ich aber auch noch nicht genau sagen..mhh.... :-o ;)

Joe

Edit:

lenymo am 08.09.2006 10:36 schrieb:
Viel interessanter finde ich den Link daneben kick it.

Was will uns wohl der drogenabhänige Macher des Films über die WM sagen :confused:

*lol* Muss man den ... Mist :hop: ... verstehen? :$ :B
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Joe_2000 am 08.09.2006 11:43 schrieb:
Ich freu mich auf den Film. :top: :X Ob ich ihn mir im Kino anschauen werde, kann ich aber auch noch nicht genau sagen..mhh.... :-o ;)

Joe

Edit:

lenymo am 08.09.2006 10:36 schrieb:
Viel interessanter finde ich den Link daneben kick it.

Was will uns wohl der drogenabhänige Macher des Films über die WM sagen :confused:

*lol* Muss man den ... Mist :hop: ... verstehen? :$ :B


Wahrscheinlich war er sauer das sein Wagenburg weggeräumt wurde :-D
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

flight231 am 08.09.2006 09:30 schrieb:
Zum einen müssen aber die Produktionskosten wieder rein.
Zum anderen könnten sie dann einen Teil des Einspielergebnissen nicht wohltätigen Zwecken (ich glaube SOS-Kinderdörfern) spenden

ich freu mich auch auf den film, weiss aber noch nicht, ob kino oder dvd.
afaik geht nicht nur ein teil der einnahmen, sondern alles zugunsten den sos-kinderdörfern. sonst hätte afaik der dfb gar nicht die erlaubnis der fifa erhalten.
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Also ih freu mich drauf wie Sau =) !
Und ich werd ihn mir im Kino ansehen und auch auf DVD kaufen :top: .
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

AEV-Fan am 08.09.2006 13:21 schrieb:
Also ih freu mich drauf wie Sau =) !
Und ich werd ihn mir im Kino ansehen und auch auf DVD kaufen :top: .

Wer ich wahrscheinlich auch machen, bei 4€ die man heute fürs Kino bezahlt wird man auch nicht arm.
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

yuPP, den Film will ich auch anschauen.
Is bestimmt ganz gut !!!


MfG MazZe
 
AW: Deutschland: Ein Sommermärchen

Meller am 08.09.2006 14:07 schrieb:
AEV-Fan am 08.09.2006 13:21 schrieb:
Also ih freu mich drauf wie Sau =) !
Und ich werd ihn mir im Kino ansehen und auch auf DVD kaufen :top: .

Wer ich wahrscheinlich auch machen, bei 4€ die man heute fürs Kino bezahlt wird man auch nicht arm.


hä :-o
wo gehsten du ins kino??? :confused: ich bezahl bei uns 7€ danach noch die fressalien. ja da sind dann wenn man zu zweit is schnell ma 20-25€ weg.
 
Zurück