• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Deutsches C++ tutorial?

Honorman

Anfänger/in
Hallo,

Ich habe mir mal vorgenommen programieren zu erlernen... da habe ich an C++ gedacht. Ich habe auch schon ein komplettes tutorial auf englisch aber ich suche eins auf deutsch... ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden.
Hat zufällig einer von euch ein deutsches tutorila dafür???

DANKE

Honorman am 30.05.2006 14:21 schrieb:
ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden.
Das nehm ich dir zwar so überhaupt nicht ab, da google voll davon ist, aber da ich schon ne kleine Liste kenne:

C/C++ Tutoriale auf der Robiste

Welche dir am ehesten zusagen musst du selber herausfinden - es lernt eh jeder anders. Und wenn sich mit keinem davon der gewünschte Erfolg einstellt, gibts ja immernoch das bereits erwähnte google.

DANKE jungs....

aber ihr meint dass google voll davon ist.... ja is es auch aber nur englische sachen :pissed: die ich nicht verstehe... aber naja danke

Honorman am 30.05.2006 15:55 schrieb:
aber ihr meint dass google voll davon ist.... ja is es auch aber nur englische sachen :pissed: die ich nicht verstehe... aber naja danke
Dir ist schonmal aufgefallen, dass es dort den Button "Seiten auf Deutsch" gibt? *g*
Aber selbst bei der normalen Sucheinstellung findet man mit "c++ tutorial" bereits auf der ersten Seite einige deutsche Treffer.

Wie gesagt, deine Bahauptung wirklich gesucht zu haben war und ist alles andere als glaubwürdig. ;)

Honorman am 30.05.2006 15:55 schrieb:
DANKE jungs....

Have Fun:
http://www.google.de/search?as_q=Tutorial&num=100&hl=de&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=c%2B%2B+cpp&as_eq=&lr=lang_de&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images

Und: Es ist eigtl. schon sehr sinnvoll für C++ zumindest ansatzweise Englisch zu verstehen. ;-)

Zurück