• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutscher Markt wächst - Starke Nachfrage nach Computer- und Videospielen

Interessant ich hätte jetz das Gegenteil gesagt und das deshalb weil meinem Gefühl nach immer mehr Spiele keine deutsche Sprachunterstützung mehr haben...

Interessant ich hätte jetz das Gegenteil gesagt und das deshalb weil meinem Gefühl nach immer mehr Spiele keine deutsche Sprachunterstützung mehr haben...

Schon mal daran gedacht, daß es meistens entweder daran liegt, daß die Indie-Hersteller nicht die Budgets haben um für X Sprachen zu synchronisieren und das Spiele wie GTA aufgrund des Settings und Images rein in englisch erscheinen (maximal mit deutschen UT ?). Das hat nichts mit einem mangelnden Geschäftserfolg zu tun.

Der Großteil der AAA-Games wird ja gerade synchronisiert.

Zurück