Deutscher Entwicklerpreis 2014: Lords of the Fallen räumt ab - Alle Gewinner im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Entwicklerpreis 2014: Lords of the Fallen räumt ab - Alle Gewinner im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2014: Lords of the Fallen räumt ab - Alle Gewinner im Überblick
 

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
26
Lords of the Fallen? Lachhaft! Ich habs am PC nicht mal zu Ende spielen können weil es dauernd abgestürzt ist! Musste mir ein Lets play von ner Konsole anschauen. Ich kaufe sicher nichts mehr von diesen Entwicklern!!
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Lords of the Fallen? Lachhaft! Ich habs am PC nicht mal zu Ende spielen können weil es dauernd abgestürzt ist! Musste mir ein Lets play von ner Konsole anschauen. Ich kaufe sicher nichts mehr von diesen Entwicklern!!
Das du entäuscht bist, verstehe ich schon. Selbiges ist mir mit Child of Light passiert, allerdings mit dem Hintergrund das es schon im Hauptmenü abstürzt. Sprich: -- Ich konnte es nichtmal zocken und musste wie du ein Letsplay zu rate ziehen. Trotzdem sage ich nicht das die Entwickler ein scheiss zusammenprogramiert haben,... es muss einfach an der Zusammensetzung meiner Hardware ligen, das es nicht geht, Merke.. die Entwickler können unmöglich bei der Entwicklung alle Pc Komponenten berücksichtigen, auf welchen was läuft und was nicht. Du hast einfach Pech gehabt,.. genauso wie ich. Shit Happens
 
Oben Unten