• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutscher Computerspielpreis: Livestream zur Preisverleihung

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Computerspielpreis: Livestream zur Preisverleihung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis: Livestream zur Preisverleihung
 
Judith Gerlach schrieb:
Die Games-Branche ist ein Paradebeispiel, wie Digitalisierung gelebt werden kann.

angesichts des zustandes der deutschen games-industrie klingt dieser satz wie satire.
 
angesichts des zustandes der deutschen games-industrie klingt dieser satz wie satire.

Wieso? Der Satz, der Gerlach da aufgeschrieben wurde, ist doch völlig ohne Aussage in Bezug auf den Erfolg der Branche. Insofern ist der Satz ein Paradebeispiel für heiße Luft in Pressemitteilungen.
 
vertreten durch die Staatsministerin für Digitalisierung Dorothee Bär

Haha, die kommt sicher wieder in Domina Montur :B

Ansonsten versteh ich nie, was die ganzen Leute da sollen, die überhaupt nichts mit der Branche zu tun haben.
 
Jemand den Döhla gerade beim DCP gesehen...? Smudo hält die Laudatio für den Witcher3-Port für Switch... er ist mit Lockenwicklern und Schnäuzer vor seinem Sneaker-Schrank zugeschaltet und hat zusätzlich einen fetten Dildo zwischen den Schuhen geparkt. Ganz groß! :top::-D
 
pcgames, obgleich selbst medienpartner des dcp, verlinkt auf einen stream, der von der konkurrenz (gamestar) gehostet wird? im ernst? :O
das video ist hierzulande übrigens "aus urheberrechtlichen gründe" derzeit gesperrt. auch nicht schlecht. :-D
 
pcgames, obgleich selbst medienpartner des dcp, verlinkt auf einen stream, der von der konkurrenz (gamestar) gehostet wird? im ernst? :O
das video ist hierzulande übrigens "aus urheberrechtlichen gründe" derzeit gesperrt. auch nicht schlecht. :-D

Webedia warhalt als ganzer Verlag Partner... Waren ja auch etliche aktuelle oder frühere IDG/Webedia-Leute am Start. Von (Ex-)Computec war überhaupt niemand sichtbar bzw. in der Jury. Selbst Petra Fröhlich ist nicht mehr dabei.
 
Zu Besuch vielleicht. ;) Als Redi war er doch nur bei CyPress und Future, oder?:confused:
 
Hmm, schwer nachzuforschen, wann genau er gegangen ist.
Aber war wohl schon vor der Übernahme von CyPress.
Dann nehm ich alles zurück. :P
 
Das war einige Jahre vor der Übernahme. Er ist ja danach zu Future, wo er beim Launch der Ur-Xbox war. Also Anfang der 00er-Jahre. Aber egal, ich bin einfach definitiv zu alt. ;)
 
Anno 1800 hat soweit ich weiß den Titel geholt. Das auch verdient. Meiner Meinung nach.
 
Zurück