• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex Universe: Eidos zeigt ersten Screenshot zur Dawn Engine

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex Universe: Eidos zeigt ersten Screenshot zur Dawn Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex Universe: Eidos zeigt ersten Screenshot zur Dawn Engine
 
naja
nur so Super wie Square Enix wirtschaften wird man zu erst verarscht damit das es ein Xbone Exklusivtitel wird, wo sich die Fanboys wieder freuen können das nen Monat vorher theoretisch kaufen zu können und am Ende wirds wieder kein Finanzieller Erfolg weil ein großer Teil vom Rest sich am Ende doch sagt:"Also wenn SE mein Geld nicht will..."

Von der Wirtschaftlichen Seite geh ich irgendwie ziemlich pessimistisch da ran und das vermiest mir auch irgendeine Form von Vorfreude
 
Dieser Screenshot wird gespeichert. Beim Release wird dann verglichen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mich die ersten Screenshots von HR auch vom Hocker gerissen haben. Das finale Produkt war dann grafisch weniger überzeugend (in Bezug auf Kleidung, Himmel und Figuren).
Aber, dass man diesmal eine eigene Engine verwendet, ist ja schonmal was.
 
Ich sehe in dem Screenshot übelst viel Noise...
Ist gar so als hätte jemand ein Bild mit ner 50 Euro Digicam geschossen und das mit ISO400-800
Ansonsten recht niedlich.
 
Ich bin mal auf die Hardwarevorraussetzungen gespannt. Nicht daß dann irgendwann mal 16 GB RAM und eine Grafikkarte mit 6 oder 8 GB als Minimum Usus werden.
 
Na, irgendwann werden diese Anforderungen schon Standard sein. Doch irgendwie dachte ich, daß das durch die aktuelle Konsolengeneration noch vermieden wird und mein Geldbeutel die nächste Zeit noch Schonzeit hat.
Aber durch die Meldung von Dying Light bin ich mir nicht mehr so sicher.
 
Das Problem daran ist: Mit etwas Willen zur Engineoptimierung könnte man die Inflation der Leistungsanforderungen auch etwas einbremsen. Aber da spielt wieder die Hardwareindustrie eine Rolle mit.

Ich hab ja gedacht, daß ich meine 4 GB R290 etwas mehr als nur 1-2 Jahre nutzen kann. Das scheint mir aber im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung wohl ein zu optimistischer Ansatz gewesen zu sein.
 
Zum Glück behalten sie den leicht-goldenen Farbfilter :top:

Hoffen wir mal auf E3 2015 und die Ankündigung eines DX Nachfolgers UND Gameplay aus Cyberpunk 2077 :X:X:X:X
 
Was bin ich froh, dass Teil 3 wieder ein richtiges DE war. Endlich wieder neuer Stoff in einem meiner lieblingsuniversen. Oh man. Welch ein Moment es war den ersten Teil damals angeschmissen zu haben. Jetzt bin ich 22 :-D
 
Jaja , nachher heißt es eh wieder , Grafik nicht zeitgemäß , meckern auf höchstem Niveau , so wie aktuell bei The Crew
 
Sieht ganz Nett aus, aber bringt mir nichts, wenn die Inhalte nicht stimmen.
Also erstmal abwarten und auf Inhaltliche Infos warten.
 
naja
nur so Super wie Square Enix wirtschaften wird man zu erst verarscht damit das es ein Xbone Exklusivtitel wird, wo sich die Fanboys wieder freuen können das nen Monat vorher theoretisch kaufen zu können und am Ende wirds wieder kein Finanzieller Erfolg weil ein großer Teil vom Rest sich am Ende doch sagt:"Also wenn SE mein Geld nicht will..."

Von der Wirtschaftlichen Seite geh ich irgendwie ziemlich pessimistisch da ran und das vermiest mir auch irgendeine Form von Vorfreude

Womit betankst du deine Zeitmaschine und warum hältst du es für notwendig immer nur die schlechten Nachrichten zu überbringen?


Ich hoffe einfach, dass bis zum Release kein "Bait and Switch" betrieben wird.
 
Naja bei den letzten Meldungen zum Thema Square Enix (Tomb Raider Zeitexklusivität für XBOX, Geolocks) ist die Einstellung von Enisra noch nicht mal unbedingt von der Wand gekratzt. Aber ich hoffe ja mal, daß Square Enix es sich nicht konsequent mit allen PClern endgültig verderben will.
 
Zurück