• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: The Fall im Test - Der kleine, hässliche Bruder von Human Revolution

Tja, hatte doch ein wenig mehr Hoffnungen in das Teil - auch wenn dieses Urteil irgendwo auch vorhersehbar war: Auch die eigentliche Mobile-Umsetzung hat harsche Kritik erhalten. So muss ich wohl bei Human Revolution bleiben - und es zum x-sten mal durchspielen ;)

Kleines Update: Der Artikel wurde um das PC-Testvideo erweitert. Dafür habe ich zur Abwechslung mal wieder einen Sprechertext geschrieben und einzeln vertont statt der sonst üblichen Doppelvertonung. Schreibt mir, was ihr davon haltet! :)

Kleines Update: Der Artikel wurde um das PC-Testvideo erweitert. Dafür habe ich zur Abwechslung mal wieder einen Sprechertext geschrieben und einzeln vertont statt der sonst üblichen Doppelvertonung. Schreibt mir, was ihr davon haltet! :)

Herrlich Zynisches Auseinandernehmen von dem ... DING
das passt auch irgendwie besser für sowas, besser als das Video zu Rambo

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Video Format passt gut fuer diesen Test. Es muessen nicht immer zwei Leute sein, vor allem wenn das Spiel schon eh nicht so der Hammer ist. Schoenes Video Peter.

Nochmal zum Spiel: Wie gesagt, ueber die meisten Technischen Schnitzer koennte ich hinwegsehen (auch wenn diese eine Frau schon krass aussieht), die unfertige Story laesst mich aber dann doch zurueck schrecken.

Zurück