• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

deus ex problem>.<

SammasatiDani

Stille/r Leser/in
hallo leute...ich hab ma ned frage ...
und zwar seh ich bei deus ex den maus zeiger nicht und somit fällts mir sehr schwer gewisse aktionen auszuführen wie zb.hacken oder mein inventar verwalten!!!

ich hatte das problem schon einmal bei einem spiel und hab es mit dem verändern der auflösung lösen können...das geht bei deus ex aber leider nicht...

hatte jemand von euch auch schon mal das selbe problem und wenn ja.. wie habt ihrs hinbekommen! das spiel flasht mir mich voll und ich würd gern weiterzocken....aber bereits bei der ersten tür die ich hacken muss komm ich ned weiter weil ich den dummen maus pfeil ned seh>.<

bitte helfts ma! danke im voraus sati

Also in den ersten paar Minuten von DX hast Du HUD-Probleme wo Dein HUD flackert und nichts richtig geht. Das repariert dann jemand.

Bei Dir ist das Problem aber auch danach oder?

Sind alle Deiner Treiber aktuell? Nutzt Du vielelicht eine Mosusesoftware, die stören könnte?

wechsel mal vom spiel zurück auf den desktop und wieder zurück in das spiel oder (wenn vorhanden) deaktiviere mal v-sync in den grafikeinstellungen.
zusätzliche gamepads oder joysticks mal vom rechner stöpseln.
das alles kannst du mal ausprobieren.
das sind so fehler die bei anderen spielen immer mal mit mauszeiger konflikten beitragen.

danke leute...heute habich leider keine zeit mehr...aber morgen werd ich das alles ausprobieren und euch weiterhin auf dem laufendem halten....danke vielmahls für die vielen antworten...morgen mehr zu meinem problem! peace danke und wünsch euch a gut nacht ! peace sati

ja blöd ich hab alles versucht und nix hat hingehaut...ich versuch jetzt nochmal mit an gamepad und wenn das auch nicht geht schmeiss is game beim fenster raus ^^ lol danke für eure hilfe jungens

ich hab alle mien treiber aktualisiert und alles gmacht was ihr mir geraten habt aber alles geht ned.... :( dabei isch das spiel so geil...mit den (patches) ;) naja werd s scho noch hinbekommen ...hab etz eh noch ferien bevor die uni losgeht und in 2 wochen bekomm i das schon hin ...peace sati

Man kann doch irgendwas bezüglich Mauszeiger in den Optionen an- und abstellen. Guck mal da.

jawolljaaaha!! leute ich habs endlich gelöst^^ bei systemsteuerung-->eigenschaften von maus-->einfach das häkchen bei ''zeiger bei tastatureingabe ausblenden'' wegmachen ...und scho klappt es ^,^ yeah etz kanni endlich loslegen...peace sati ^,^

Zurück