• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided: Konsolenversion läuft mit 30 FPS

Nur 30 fps? Dann kann ich es nicht spielen. Von 30 fps wird mir schlecht und in Folge dessen geht die Welt unter.
 
die "neuen" konsolen waren schon zu beginn mit echten next-gen titeln total überfordert.
in witcher 3 hält die ps4 zum beispiel noch nicht mal 30 fps. das sind laut benchmark 20 bis 30 fps.

wäre mir keine 10€ wert ehrlich gesagt. ein spiel wie witcher 3 (beste spiel 2015) hat sich vernünftige hardware verdient.
läuft bei mir ohne hairworks mit 60 fps.
 
Angesichts solcher News bin ich ein weiteres von unzähligen Malen froh hauptsächlich PCler zu sein. ;)
 
Nur 30 fps? Dann kann ich es nicht spielen. Von 30 fps wird mir schlecht und in Folge dessen geht die Welt unter.

Dann solltest Du vielleicht nicht auf Konsolen spielen? Auf dem PC soll es ja kein FPS lock geben; in vielen Fällen kann man ja auch FPS locks in PC-Titeln entfernen (Dark Souls reihe, viele Unreal Engine 3 Spielen etc.)
 
Zurück