• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Die Illuminaten und andere Fraktionen vorgestellt

Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr, wenn dann Nov, Dez 2015..
Ich freu mich schon riesig drauf, DE HR war grandios !

Illuminaten? Ich weiß nicht...irgendwie habe ich mir schon sowas ähnliches gedacht. :ugly: Irgendeine mysteriöse, weltweite Untergrundorganisation.

Endlich wieder Deus Ex. Was mir negativ auffällt: Die gleiche Farbpalette...dieses hässliche Gelb. Das hat vielleicht noch in HR funktioniert, aufgrund des Cyperrenaissance Settings. Aber es ist ja so, dass die Story jetzt dahinfährt, wo der erste Teil von Deus Ex anfängt, sprich mit JC Denton und die UNATCO und da würde ich mir schon ein eher "klassisches " düsteres Blau wünschen. Mal sehen was die Story so hergibt...

Die Illuminaten waren bei Deus Ex schon immer die sinistren Strippenzieher im Hintergrund, das ist seit dem ersten Teil (2000) so. :-)

Wuhu, endlich gibt es wieder mal etwas neues von Deus Ex. Mir hat schon lange kein Spiel mehr so gut gefallen, wie DX:HR zu den Zeiten. Ich finds gut, dass sie den Stil beibehalten haben - gold und schwarz passt zu dem Ganzen.

Kein Spoiler weil laut offizieller Zeitlinie schon alles bekannt ;)

2027 spielte Human Revolution
2051 Deus Ex

Was jetzt kommt ist das dunkle Zeitalter "Killerviren, Erdbeben und die großen Konzernkriege"
Dies löscht ein Viertel der Erdbevölkerung aus und der Rest lebt in Slums.
Währendessen wird an Klonen und Nanos gearbeitet

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

In Deus Ex und Invisible War fand ich das Illuminati Ende am humansten

Selbst das Ende in Human Revolution von Taggert (Illuminati) fand ich am harmlosesten

Kein Spoiler weil laut offizieller Zeitlinie schon alles bekannt ;)

2027 spielte Human Revolution
2051 Deus Ex

Was jetzt kommt ist das dunkle Zeitalter "Killerviren, Erdbeben und die großen Konzernkriege"
Dies löscht ein Viertel der Erdbevölkerung aus und der Rest lebt in Slums.
Währendessen wird an Klonen und Nanos gearbeitet

In Deus Ex und Invisible War fand ich das Illuminati Ende am humansten

Selbst das Ende in Human Revolution von Taggert (Illuminati) fand ich am harmlosesten

Witziges Detail am Rande.
Mankind Devided spielt im Jahre 2029 und das ist das Geburtsjahr von JCDenton und sein Bruder Paul Denton ist bereits 11 Jahre alt ;-)
Das Nanozeitalter hat bereits am ende von HR begonnen und wir können davon ausgehen dass sie Teil 4 und Teil 1 verbinden werden.

Megan Reed entwickelt unabsichtlich den Grey Death für DX1 und eigentlich wissen wir ja dass Adams Abenteuer scheitern wird bevor wir es gespielt haben. Schließlich wissen wir wie die Umstände in DX1 sind :-P

Auch sieht man Bob Page in dem Trailer bei der Illuminati Konferenz kurz aufleuchten wenn man sehr genau hinschaut und richtig pausiert.

Zurück