• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Deus Ex Mankind Devided Trailer Analyse & Review

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
So liebe Deus Ex Fans. Der neue Trailer ist draußen und lässt ordentlich die Muskeln spielen :X
Unglaublich geiler Trailer von A bis Z und es vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht öfters anschaue.

Umso interessanter finde ich natürlich solche Trailer zu analysieren und einige Informationen herauszunehmen die auf den ersten Blick
nicht sichtbar sind.

Habt ihr einige interessante Szenen gesehen?

Meine wären.
- Bei der Illuminati Konferenz ist Bob Page in der Mitte zu erkennen. Sowohl als Namen auch an seine 2 Drähten auf der Stirn (siehe Bilder auf Google)
- Der Typ mit dem gelben Hoodie heißt Ivan Berk, ist 27 jahre alt
- Als Adam im letzten Kampf seinen Supermanmove ausführt, flieht Ivan Berk und lässt sich nicht mehr blicken
- Adam trägt einen Mantel mit dem Logo ACRNM und dieses Label gibt es sogar in Wirklichkeit. Eine perfekt platzierte Werbung und vll hat es auch was mit dem ACR Unternehmen in Mankind Devided zu tun. wer weiß.
- Natürlich gut platzierte Anspielungen auf die Ikarus Flügel mit den Neon-Leuchten bzw. der Schweinwerfer vom Heli.
- Ivan Berk hat mMn. sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu Adam Jensen wenn ich ehrlich bin. Für irgendwelche Theorien ist es zwar noch viel zu früh
aber auf der offiziellen Seite gibts bald mehr Infos und vor allem gibts eine extra Info über Blutgruppe. Das wird wohl nicht ohne Grund so sein.
Jensen hat die Blutgruppe 0-
- In meinen Augen wird Adam einer Art unzerstörbaren Panzerung spendiert bekommen. Viele halten es für einen Trailer Effekt aber man sieht deutlich
wie er seine Haltung ändert und die Kugeln daran abprallen.
- Der 08/15 Russian-Boss wird eine tiefgründigere Rolle spielen als das was er zu sein scheint.
-
Adam im Wasser dürfte dann wohl nach dem Ende von HR stattfinden, wo er schließlich gefunden wird. Stichwort Panchea

Falls jemand noch mehr sieht oder ggf. erklärt haben möchte - nur her damit :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten