• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - PC-Version "eine Stufe besser" als die Konsolen-Varianten

Zum Thema "Die Grafik haut mich nicht vom Hocker" muss es denn immer eine Hammer Grafik sein? Schau dir Crysis 2 an. Sowas kommt nämlich dabei raus wenn man auf Hammer Grafik setzt.. Die grafik sieht geil aus aber der Rest ist scheiße..

Spiele wie Deus Ex kann man nicht mit Grafikwundern auf eine Schiene stellen denn es zählt das Gameplay und die Atmosphäre.. so wie zb bei Fallout 3 und New Vegas die Grafik lässt sich sehen und die Spiele sind einfach nur hammer geil.. und vorallem hat man lange Spaß daran

Also von Crysis 2 war ich auch eher enttäuscht... nicht nur vom Gameplay sondern auch von der Grafik.
Spiele sollten meiner Meinung nach beides haben... eine stimmige Grafik und gutes Gameplay. Was ich bisher von Deus Ex gesehen habe, fand ich etwas "steril"... es stand zwar überall was rum, aber man konnte es nicht wirklich nutzen... :/
Und auch ansonsten gibt es Spiele die zwei Jahre alt sind und bessere (stimmigere) Grafik bieten... Batman AA fand ich zB damals richtig passend. Zwar nix mega besonderes, aber mehr als passend und nix sah plastisch aus...

Naja, wengistens hat Deus Ex Dx11 im Gegensatz zu Crysis2 zum Release :finger:

Zurück