• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - Neues Behind-the-Scenes-Video zum Director's Cut

Habe ich das richtig Verstanden, kommt diese "Directors Cut" nur fur wii u? Das wäre ein schlag in der Gesichte von jede das andere gerate benutzt. Ich für Beispiel nutze nur Mein PC. Ich habe alle Deus Ex spiele & ich wird mich wirklich Ärgern wenn es nur vorgesehen ist für die wii u.

Ich verstehe nicht wie ein Mensch auf solche kleine Bildschirme solche spiele, spielen kann. It is a mystery to me!

Bislang weiß man nicht, ob es überhaupt ein Upgrade in Form eines DLCs geben wird. Ich hoffe es, aber warte vorsichtshalber mal nicht drauf. Den Soundtrack haben sie einige Monate nach Release auch nochmal komplett veröffentlicht, nachdem es hieß, die Deluxe-Edition würde ihn beinhalten. Stellte sich dann aber heraus, dass es nur eine Auswahl von Songs war. Von daher würde ich erwarten, dass sie ein Upgrade eher kostenpflichtig anbieten, wenn überhaupt. Noch mal kaufe ich es mir aber sicherlich nicht.

Zurück