• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - Erster Test mit Mega-Wertung - Neuer Trailer stellt die Rollenspielelemente vor

Also 94% ist wohl etwas übertrieben. Das hätte vielleicht der erste Teil verdient, aber der garantiert nicht. Von allem was ich bisher gesehen habe, einschließlich der Beta, geb ich dem Spiel maximal 85% tendenz aber eher zu 78% - 80%.

Sicher?
Zwischen dem hirnlosen Schrott der aktuell und demnächst zum größten Teil released wird? :-|

Da bin ich froh wenn ich mehr im Spiel machen kann außer ne Wumme rauszuholen und das Setting zu übersehen.

Ich finde eine solche Wertung zugegeben mal mutig! Aber sind solche Dinge nicht bis zu einem gewissen Grade immer relativ und vorallem subjektiv? Es gibt Spiele da würde ich selber auch locker 95% oder mehr geben, sehen andere aber sicher anders :)

Ich bin jedefalls gespannt und werde mir dann meine Eigene Wertung "bilden" *fg*

Was sagt ihr denn eigentlich zur realweltlichen Werbung in Deus Ex 3. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn es hilft das Spiel noch authentischer zu machen. Aber mal abwarten. Wenn ich nachts um 03:00 noch zu McDonalds fahre, um mir nen Big Mäc zu holen, gibt mir das zu denken!^^

Hat jemand bereits die 3D Version getestet? Mich würde interessieren, wie gut das umgesetzt ist. Danke schonmal im Vorraus. ;)

Was sagt ihr denn eigentlich zur realweltlichen Werbung in Deus Ex 3. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn es hilft das Spiel noch authentischer zu machen. Aber mal abwarten. Wenn ich nachts um 03:00 noch zu McDonalds fahre, um mir nen Big Mäc zu holen, gibt mir das zu denken!^^

Wenns nicht stört, ist es okay. Renn- und Sportspiele macht sowas durchaus authentisch. In so einer Form, dass es wirklich ins Spiel implementiert ist, hab ich noch nicht wirklich in dem Genre gesehen. Höchstens in Form von Ingame-Postern oder rumstehenden Holzschildern die einfach viel zu offensichtlich und überflüssig waren.

Hat jemand bereits die 3D Version getestet? Mich würde interessieren, wie gut das umgesetzt ist. Danke schonmal im Vorraus. ;)

Wollte ich auf der Gamescom Messe machen, aber leider war es überall so voll, dass ich mich generell dagegen entschieden habe, mich in längere Schlangen einzureihen. Es ist ja bald so weit, also werd ichs in diesem Fall sicher überleben :)

Argh n bisschen blass auf der Nase bei der Konsolenfassung. Seh es mir aber wenn ich Zeit hab mal bei nem Bekannten an, der meint das Spiel rockt. Am Anfang kann man seinen Spielstil grob festlegen, was für den Rest des Spiels entscheidet, was für Items und Waffen man größtenteils findet.

Argh n bisschen blass auf der Nase bei der Konsolenfassung. Seh es mir aber wenn ich Zeit hab mal bei nem Bekannten an, der meint das Spiel rockt. Am Anfang kann man seinen Spielstil grob festlegen, was für den Rest des Spiels entscheidet, was für Items und Waffen man größtenteils findet.

Mach das aber im Grunde ist es weitgehend ja egal! Das Spiel wird auf allen Plattformen Spaß machen. Grafik ist ja nicht alles...
Das Feature mit der Anfangseinstellung finde ich auch klasse! Das erhöht den Wiederspielwert ungemein!!! ;)

@Joschi Ich stimme dir da total zu.

Der Wiederspielwert ist sehr hoch. Allein auf wie viele Weisen man eine Mission lösen kann bzw. was man in den Missionen alles machen kann. Im Prinzip ist es sind einem fast keine Grenzen gesetzt.
Die grafische Umsetzung passt aber total zur Atmosphäre im Spiel. Die Spielwelt sieht Hammer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Faule Leute (ok manche haben auch keine Zeit) fangen am besten gleich auf Hard an und sparen sich schonmal einige Playthroughs. Ob das ein Vorteil ist, ist natürlich fraglich. Aber es ist auf jedenfall machbar als Einsteiger-Schwierigkeitsgrad, wenn man ein wenig gefordert aber nicht überfordert werden will. Es mangelt allerdings an rumliegender Ammo. :-]

Krass! der erste DLC "The missing link" ist schon in der Pipe-Line! Ich denke das Spiel wird längerfristig rocken :-X Ich bin jetzt schon so dereb am suchten. Jetzt überlegt euch bitte mal wie geil ein MMORPG zu DE wäre...

Zurück