• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Square Enix meldet über 2 Millionen ausgelieferte Spiele, Teil 4 wohl nur Frage der Zeit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Square Enix meldet über 2 Millionen ausgelieferte Spiele, Teil 4 wohl nur Frage der Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Square Enix meldet über 2 Millionen ausgelieferte Spiele, Teil 4 wohl nur Frage der Zeit
 
Ich würde mich über einen Nachfolger freuen. Lasst euch aber dann ruhig 2-3 Jahre Zeit.
 
kann meinem vorredner nur zustimmen. lasst euch zeit! das look&feel ist weiterhin unverbraucht. ich denke sie werden wahrscheinlich erst thief 4 fertigstellen, und dann gehts wieder in meine liebste cyber punk-welt :-D
 
Vor 15 min hab ich Deus Ex 3 durchgespielt, Spielzeit ca. 25 Stunden.
Es hat RIESEN spass gemacht, beste Spiel seit jahren, freue mich auch eine Fortsetzung..
 
Mich würd ne Geschichte reizen, die nach Invisible War stattfindet.
 
nja, das jetzt die Frage, spielt man wieder vor Teil 1 oder nach Teil 2

ich hoffe wohl eher dass es vor teil 1 spielen wird.
da fehlt einfach noch ein ganzes stück zum ersten teil.

dann hätten wir DX HR, -> DX HR"2"<- , DX, ->DX HR"3" , DX IW

nen platz für noch 2 vollwertige DX Spiele sehe ich kurz vor teil 1 und kurz vor Teil 2.

Die Frage wär dann welchen charakter man bei einem DX HR 2 spielen könnte.
wieder nen neuen würd ich etwas komisch finden da mir die Geschichte vom Adam Jensen
sehr gut gefallen hat und mir gut vorstellen kann (was glaub ich auch logisch wäre)
dass quasi das "Sarif Ende" weitergeführt wird
(da ja die forschungen trotzdem weitergehen werden usw)

und in einem DX HR 3 könnte man mit JC Denton weiterspielen wo man sich langsam
in die Invisible War Story einarbeitet.

aber die sollen erstmal Thief 4 fertig machen. ich denke mal dass die nächsten 3 Jahre kein DX spiel rauskommen wird.

aber irgendwann freu ich mich darauf die komplette reihe von anfang an durchzuspielen
wie ich es einst mit der Half Life Serie gemacht hab.

das einzige was mich etwas stutzig macht ist, dass mal
nen interview gab wo die entwickler einen Multiplayer beim zukünftigen DX Spiel nicht ausschließen würden.
die vorraussetzung war (wenn ich mich recht erinnere) dass man eben von anfang an das konzept des spiels
auf singleplayer und multiplayer auslegt weil sonst kein ordentlicher multiplayer möglich wäre.
-> meine befürchtung.
->-> darunter könnte der Storymodus drunter leiden :(
 
Zurück