• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Erfinder Warren Spector lobt das Spiel und "schreit den Fernseher an"

für mich eines der schlechtesten spiele des letzten jahres, is aber nur ne persönliche meinung.

für mich eines der der besten spiele des letzten jahres, is aber nur ne persönliche meinung.

ich habs mir jetzt für 6 € bei gamersgate gekauft...
kann noch nix über das spiel sagen, is aber nur ne persönliche meinung. ( ergibt krass sinn)

Wenn der Schöpfer des urprünglichen Spiels der Meinung ist. dass das aktuelle gut ist und den Geist getroffen hat, sollte es doch über jeden Zweifel erhaben (im Objektiven Sinne). Die persönliche Meinung kann dann trotzdem eine andere sein, aber ersteres sollte man anerkennen.

für mich eines der der besten spiele des letzten jahres, is aber nur ne persönliche meinung.

für mich eines der der besten spiele des letzten jahres, is aber nur ne persönliche meinung

Fundierung (?):

- viele unterschiedliche Lösungswege
- cooles Setting
- frei gestaltbarer Charakteraufbau

Ich finde auch, dass es ein würdiger Nachfolger war. :-)

@Vordack Zock es halt soll ich dir das ganze Game Spoilern?

Alleine das Design und die Art des Spiels mag ich halt. klar hat es seine Macken,aber darüber kann man auch hinn weg sehen.ich hätte mir mehr Open World gewünscht und nicht Open Schlauch.

die Story fand ich zum Beispiel nicht schlecht auch das die Illus (Freimaurer) mit reingebracht wurden fand ich sehr gut stehe auf solch Trash.
Grafik war auch ok und die verschiedenen Lösungswege waren auch mal Abwechslung ,da durch wurde der moralische in einem geweckt und man konnte auch ohne viel ballern gewinnen ausser bei den Bossen.

SPOILER: was ich auch toll fand war das Implantat update wo man später in einem Kampf echt zu tun hatte alles verzerrt sieht. man konnte es nehmen oder nicht je nachdem ob man zugestimmt hat und zum Arzt gegangen ist.die ganze Storyline selber hat mich teils an Gundam seed erinnert Naturals und Coordinator. sollten wir irgendwann mal an so einer schwelle stehen wird einiges evtl genau so kommen,da der Mensch immer was sucht das ihn besser macht und überlegender.

Forscher suchen verzweifelt Sachen in unserer Dna und wissen mit 95% nichts anzufangen und sehen es als reinen Datenmüll

Nuff aid, the legend has spoken :D
seit dem gefasel was spector im vorfeld vom deus ex nachfolger invisible war abgelassen hatte, wo er kurze spielzeiten in den himmel lobte, stolz war auf die unversellmunition usw geb ich auf seine meinung nicht mehr viel

der reden viel wenn der tag lang ist und redet sich auch viel zurecht - erst abwarten wie human revolution allgemein aufgenommen wurde und dann erst die eigene "meinung" zu sagen schlägt auch genau in diese kerbe...

Zuletzt bearbeitet:
@Vordack Zock es halt soll ich dir das ganze Game Spoilern?

Ich habe nirgens geschrieben daß ich es nicht kenne, im Gegenteil. Oder hast Du mich einfach verwechselt?

Achso,

Das "?" bezog sich nur auf daß ich mir nicht sicher war ob es den Ausdruck "Fundierung" gibt :-P

Das darunter waren meine Gründe warum ich es geil finde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück