• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - 30 Minuten kommentierte Gameplay-Szenen - Popcorn bereithalten!

popcorn bereithalten?^^ ....also ich bin nicht mal über das erste video hinausgekommen .....nich weil das spiel schlecht wäre .....sie müssten in dem video halt nur mal iwas machen .....stattdessen wird die ganze zeit nur gelabert, dafür brauch ich kein video ....und was man von diesem "englisch" halten soll wurde ja schon oft genug im play3-podcast besprochen :D .....viel schlimmer find ich allerdings das ständige "ähh....ähh...ähh..äh..äh...ähh" ....nun ja, freu mich trotzdem noch auf das spiel :D

popcorn bereithalten?^^ ....also ich bin nicht mal über das erste video hinausgekommen .....nich weil das spiel schlecht wäre .....sie müssten in dem video halt nur mal iwas machen .....stattdessen wird die ganze zeit nur gelabert, dafür brauch ich kein video ....und was man von diesem "englisch" halten soll wurde ja schon oft genug im play3-podcast besprochen :D .....viel schlimmer find ich allerdings das ständige "ähh....ähh...ähh..äh..äh...ähh" ....nun ja, freu mich trotzdem noch auf das spiel :D

Für jemand der aus Montreal kommt und damit Französisch als Provinzsprache (Quebec) hat ist es wirklich erträglich. Das geht wirklich noch viel viel schlimmer. Habe welche getroffen die stolz darauf waren das sich ihr "englisch" so französisch anhört. (ugly). Das mit dem äh äh äh, stellt man übrigens auch oft bei Engländern und Amerikanern fest. Das "äh" hört sich halt nur noch seltsamer an mit französischen touch.

Das Video ist wirklich stinklangweilig. Egal! Freue mich wie noch eins auf das Spiel.

Danke für die Mitteilung, aber ich verzichte. Bin ohnehin schon genug vom Game überzeugt und will nicht scho zu viel sehen ;)

boah war das anstrengend.
30 min gelaber über schon zig mal gesehenes aus anderen games.
apropos game.
das teil wirk ähnlich steril wie der zweite teil.
ich mekere nicht über die grafik (wobei ich hoffe mal dass sich auf dem pc noch einiges verbessern wird) aber auch hier ist es wie beim vorgänger...kaum was los in der spielwelt.
die vorfreude wurde bei mir durch das video ein wenig getrübt.
wollen wir mal hoffen dass die missionen etwas abwechlung bieten.

Zurück