• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Detroit: Become Human - Systemvoraussetzungen der PC-Version bekannt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Systemvoraussetzungen der PC-Version bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Systemvoraussetzungen der PC-Version bekannt

Schon krass würd gern mal wissen.was epic für die Exclusivspiele von sony hingeblättert hat. Aber Last of us hätt ich jetzt geiler gefunden

nööö.....jetzt will ich,s auch nicht mehr.Könnt euren PS Müll behalten!!!!!!!!!!

Wollte es mir eigentlich noch für PS 4 holen nun warte ich lieber auf die Pc Version. :D

Das Delta ist schon merkwürdig
Ich höre bei 8GB VRAM ohnehin auf weil ich da an den schwachen Quantic Dream PC Port denken muß.
Es ist da der freien RAM Nutzung auf den Konsolen geschuldet die ja 8GB für alles haben.
Ein billigr Port kommt dann auf dem PC bei nur GB VRAM ins schwitzen.

Die Konvertierung scheint ohnehin nur noch Fleißarbeit zu sein, ansonsten wären Hardware Specs zum aktuellen Zeitpunkt totaler Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist echt schon ne dreiste Abzocke.
Zuerst is es ein PS4 exclusiv Titel.
Jetzt soll die zum Zeitpunkt des PC Releases bestimmt schon über einem Jahr alte Kamelle auch für den PC rauskommen - zum Vollpreis natürlich - und wieder als exklusiv deal, damit die auch nach dem dritten Release nochmal den Vollpreis verlangen können...

nee danke, selbst wenn es auf einer passablen Plattform kommen würde können sie das jetzt auch gerne behalten.
Ist ja nicht so als würde es keine aktuellen Spiele geben...

Schnittstelle Vulkan? Dann sollte ja ein gewisses Tempo-Plus zu erwarten sein.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

schade, aber noch ein Store brauch ich nicht, Epic schon garnicht. Wie die mit ihren Exclusiv-Deals versuchen Spieler anzulocken, Hammer :)

... was genau ist jetzt die dreiste Abzocke?! :-O

Die Spieler, die das Spiel für ihre PS haben, werden wohl kaum noch einmal zuschlagen, für alle anderen sind es einfach neue Spiele. :-O

Jetzt soll die zum Zeitpunkt des PC Releases bestimmt schon über einem Jahr alte Kamelle auch für den PC rauskommen - zum Vollpreis natürlich - und wieder als exklusiv deal, damit die auch nach dem dritten Release nochmal den Vollpreis verlangen können...
... macht es denn einen Unterschied ob es "früher" für Konsolen kam und vor allem woher weißt du heute, was das Spiel kosten wird? Selbst wenn es Vollpreis sein sollte, was ich wirklich nicht weiß, ist es doch auch ein neues Spiel für den PC. Wie ich bereits schrieb: es sind neue PC-Spiele.

nee danke, selbst wenn es auf einer passablen Plattform kommen würde können sie das jetzt auch gerne behalten.
... absolut in Ordnung, soll doch jeder selbst entscheiden ob und was er spielt. Ich freue mich auf die Serie, hab bislang nur gutes darüber gelesen. :top:

Richtig geil wie schon wieder Leute mit "Abzocke" ankommen.

Mal so ganz nebenbei zur Info,unter Abzocke versteht man eigentlich,dass man für eine Ware/Dienstleistung bezahlt hat und diese nicht oder nicht wie beschrieben erhalten hat.

Es ist ganz sicher KEINE Abzocke oder was auch immer,wenn man ein Spiel irgendwann auch mal für eine andere Konsole veröffentlicht oder was auch immer.
Die Käufer der PS4 Version haben damals aus freien Stücken für ein Produkt Geld ausgegeben und wussten im großen und ganzen was sie bekommen.

Auch kann man ganz sicher daran zweifeln,dass wirklich großartig viele Leute extra hunderte Euro/Dollar für eine Konsole ausgeben,nur um vielleicht EIN exklusives Spiel spielen zu können.

Und wieso sollen Leute automatisch weniger bezahlen,nur weil ein Spiel nochmal später für eine bestimmte Plattform erscheint ? Wird irgendwer gezwungen sich ein Spiel zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen ? Oder überhaupt zu kaufen ? Wohl kaum!

Ist genauso albern wie die Leute die ständig rumheulen das ein Spiel nach Release günstiger wird.Jedes Kind weiß das Spiele mit der Zeit weniger kosten als zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.Mit den Preis hatte man zum Release ja offensichtlich auch kein Problem,wenn man sich das Spiel gekauft hat.

Das Internet,eine lustige Welt wo jeder irgendwelchen Blödsinn von sich geben kann und meint er/sie sei damit ganz schlau oder witzig.

nööö.....jetzt will ich,s auch nicht mehr.Könnt euren PS Müll behalten!!!!!!!!!!

"Ihr" "Euren" du weißt schon,dass PC Games das Spiel nicht entwickelt hat und verkauft ? Und es ist ziemlich unwahrscheinlich das sich die Entwickler extra die Kommentare in einem kleine deutschen Forum durchlesen und sich dafür interessieren,was jemand wie du von sich gibt ;-)

Keine Ahnung, was Dein Problem ist, aber ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Gefällt mir, wenn mehr solcher Games (also die es auf der PS gibt) auch auf dem PC erscheinen. Das einzige was stört ist leider die Epic Exklusivität, aber gut,
was solls... Denn so ein Spiel lasse ich mir nicht entgehen.

Zurück