Detroit: Become Human - Systemanforderungen für PC - das sind die System-Specs

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Systemanforderungen für PC - das sind die System-Specs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Detroit: Become Human - Systemanforderungen für PC - das sind die System-Specs
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
793
Reaktionspunkte
218
Ort
Transilvanien
Ich muss ganz ehrlich sagen, mein Widerstand gegen den Epic-Gamestore basiert hauptsächlich darauf, dass ich keinen Bock habe *noch einen* Launcher auf meinem Rechner zu haben.
Aber wenn der GOG-Galaxy2 bald Realität wird und funktioniert, dann ist mir das zukünftig vollkommen Wurscht, wo meine Spiele sind.
Hauptsache ist für mich: Ich habe alle Spiele an einem Fleck und nicht über 20 Launcher verteilt.
 

PlageLike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Aber wenn der GOG-Galaxy2 bald Realität wird und funktioniert,...

Kannst du ja alles jetzt schon testen, GoG-Galaxy 2.0 ist seit kurzem in der Open-Beta Phase. Einiges läuft zwar noch nicht, aber die Routinen für Installation und Starten hingegen halt schon. Dennoch und das sollte dir klar sein, du wirst weiterhin einen Account bei dem jeweiligen Store haben müssen und der dazugehörigen Launcher muss auch installiert und gestartet sein. Im Grunde ist GoG-Galaxy 2 nichts anderes als ein Tool welches die Stores und Launcher demnächst Verwalten wird oder kann. Ob man dann noch einen Launcher benötigt obwohl jeder andere Launcher dennoch gestartet sein muss, muss dann jeder für sich selber wissen. Und nein, das wird in den nächsten Jahren wenn überhaupt nicht ohne zusätzliche Installation der jeweiligen "Store Launcher" nicht funktionieren.
 
Oben Unten