• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Detroit: Become Human - Release-Termin steht fest

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Release-Termin steht fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Release-Termin steht fest

Heavy Rain war ja toll, aber irgendwie fehlt mir komplett die Empathie für Maschinen. Hoffentlich funktioniert das Spiel dann bei mir überhaupt.

Heavy Rain war ja toll, aber irgendwie fehlt mir komplett die Empathie für Maschinen. Hoffentlich funktioniert das Spiel dann bei mir überhaupt.

Einfach an der damaligen Tech Demo testen, die Auslöser für dieses Spiel war:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn dich das nicht anspricht, dann wird es wohl das Spiel auch nicht.

btw: Release an meinem Geburtstag, nice. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du meintest sicher "nicht" anspricht. Danke für das Video, aber das Video macht gar nichts mit mir. Ich schätze ich muss das dann einfach im kompletten Spiel testen, ich könnte mir bei der Grafik gut vorstellen, dass man irgendwann einfach vergisst, dass es keine Menschen sind.

Danke für das Video, aber das Video macht gar nichts mit mir.

Dann ist die Sache klar. Du bist selbst ein Android und eine Vorversion von Klara, die über keinerlei Gefühle verfügt. :-P

Spaß beiseite, ich habe das Video schon ein paar Mal gesehen, aber bei "I'm scared" bekomme ich immer wieder eine kleine Gänsehaut. Für mich einer der meist erwarteten Titel seit einer gefühlten Ewigkeit.

Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel wird.
Viel kann ich mir da bisher nicht drunter vorstellen.

Verdammt! Einer der Hauptgruende dafuer, dass ich mir dann 2014 doch noch eine PS3 zugelegt habe war ja um Heavy Rain und Beyond nachzuholen. Und von der Thematik her spricht mich Detroit sogar noch um einiges mehr an als die beiden Titel.

Naja, irgendwann einmal ...

Dann ist die Sache klar. Du bist selbst ein Android und eine Vorversion von Klara, die über keinerlei Gefühle verfügt. :-P

Spaß beiseite, ich habe das Video schon ein paar Mal gesehen, aber bei "I'm scared" bekomme ich immer wieder eine kleine Gänsehaut. Für mich einer der meist erwarteten Titel seit einer gefühlten Ewigkeit.

Dann bist Du einer von der Sorte, die sogar hier Gänsehaut bekommt :-D https://www.youtube.com/watch?v=dBqhIVyfsRg

Du wirst lachen: Ich bekam Gänsehaut bei The Gladiator als Maximus gestorben ist und es hieß: Er ist ein Soldat Roms... Das war für mich so eine Szene.

Du wirst lachen: Ich bekam Gänsehaut bei The Gladiator als Maximus gestorben ist und es hieß: Er ist ein Soldat Roms... Das war für mich so eine Szene.
Das war ja auch ein Mensch, bei der Szene hatte ich ebenfalls Gänsehaut. Toller Film, müsste ich eigentlich mal wieder schauen-

Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel wird.
Viel kann ich mir da bisher nicht drunter vorstellen.

Kannst Du doch wieder gar nicht spielen weil keine PS4 im Regal.. ;) ;)

Verdammt! Einer der Hauptgruende dafuer, dass ich mir dann 2014 doch noch eine PS3 zugelegt habe war ja um Heavy Rain und Beyond nachzuholen. Und von der Thematik her spricht mich Detroit sogar noch um einiges mehr an als die beiden Titel.

Naja, irgendwann einmal ...

I got you both covered podcast-colleagues! Ich hab das Ding mal vorbestellt.. Mach ich sonst nie, aber diese Krokodilstränen waren mir zuviel. ;)

Rechnung schicke ich an euch.

Dann haben wir gleich ein Thema für den Mai.

Zurück