C
Celerex
Gast
Bei heavy rain hat man aber deutlich mehr entscheidungsfreiheit. Ich liebe beyond: two souls v. A. Wegen der klasse Leistung von Page und dafoe.
Die Handlung ist wie in allen cave-Produktionen nicht wirklich originell und läuft leider hier nur auf eine für mich wenig zufriedenstellende Finale Entscheidung hinaus, die alles andere nichtig macht.
Ich persönlich bin aber sehr gespannt auf detroit.
Heavy Rain hat auch einige andere Aspekte, die es besser macht als B2S, insbesondere das "Gameplay" und allen Voran die Auswirkungen der Entscheidungen (Tod von Charakteren). B2S hat mir aber vom phasing, den Charakteren und vor allem wegen des mMn grandiosen Plottwist (Aidens Herkunft), den ich persönlich nicht erahnt habe, insgesamt einfach besser gefallen. Klar ist, dass beides verdammt gute Spiele sind.
@Topic:
Ich bin vor ca. 1 Std mit dem Spiel fertig geworden und kann jeden Interessenten nur meine Empfehlung aussprechen. Ich denke, wer die bisherigen Spiele von Quantic Dream mochte, kann hier so gut wie nicht enttäuscht werden, außer man kann mit dem Setting so rein gar nichts anfangen. Ich habe den Test hier zwar nicht komplett gelesen, aber der Meinungskasten deckt sich zu 100% mit meinem Spielerlebnis.
.gif)