• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Detroit: Become Human - Gamescom-Demo angespielt - Hier ist das Video-Fazit

Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Gamescom-Demo angespielt - Hier ist das Video-Fazit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Gamescom-Demo angespielt - Hier ist das Video-Fazit

ich hoffe v.a., dass man diesmal mehr interaktionsmöglichkeiten, aber auch mehr pfade bekommt als wie in den vergangenen spielen. gerade beyond: two souls hatte für mich hier wenig zu bieten, gerade das ende war irgendwie enttäuschend, aber auch gewisse storyentscheidungen waren irgendwie seltsam und man hatte das gefühl, dass david Cage mehr wert uaf die Hauptdarstellerin als die eigentliche geschichte gelegt hat.natürlich machte ellen page einen für mich noch nie im medium Videospiel dagewesenen Job und ließ sogar willem dafoe alt aussehen, der ebenfalls sehr überzeugend rüberkam.
ich hätte eben gerne eine konsequente Weiterentwicklung vom Prinzip von heavy rain, das einem eben noch mehr Freiheiten, mehr interaktionsmöglichkeiten und wenn möglich eine freie wahl der Charaktere gibt.

Schade - dasThema würde mich ansprechen. Bei Heavy Rain habe ich aber nach weniger, als 30 Minuten aufgegeben. Ich hatte einfach keine Lust mehr, interaktiven, belanglosen Schwachsinn zu machen.

Schade - dasThema würde mich ansprechen. Bei Heavy Rain habe ich aber nach weniger, als 30 Minuten aufgegeben. Ich hatte einfach keine Lust mehr, interaktiven, belanglosen Schwachsinn zu machen.

Was denn, hast du schon nach dem rasieren aufgegeben? ;)
Mein persoenlicher Tiefpunkt war ja, als ich es nicht geschafft habe "meiner Frau" die Einkaufstueten abzunehmen. :)
Allerdings ist der Anfang auch das bloedeste am Spiel. Es wird spaeter echt noch gut. Detroit wuerde ich mir sofort hohlen, habe aber keine PS4. Verdammte Exklusiv Titel. :(

Schon sehr schade dass die Entwicklung sooo lange dauert. Hoffentlich machen sie dann nicht den gleichen "Quick-Release" Fehler wie Ubisoft und schmeißen halb fertige und verbuggte Spiele auf den Markt.
Detroit hat denke ich viel Potential, da es aktuell das Einzigste seiner Art und Klasse sein dürfte. Und wäre ein Veröffentlichungstermin klar in der ersten Hälfte 2018 hätte ich auch schon vorbestellt zum unfassbar überhöhten Preis von fast 90 Flocken. Aber ohne Termin keine Vorbestellung.

Hoffentlich machen sie dann nicht den gleichen "Quick-Release" Fehler wie Ubisoft und schmeißen halb fertige und verbuggte Spiele auf den Markt.
.
Was gibt es bei einem durchgescripteten, interaktiven Film groß zu verbuggen? Ist ja nun nicht gerade ein Open World Spiel :-D

Zurück