• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Detroit: Become Human - Entwickler schließen Fortsetzung nicht aus

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Entwickler schließen Fortsetzung nicht aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Entwickler schließen Fortsetzung nicht aus

Ein Anknüpfen an der Story ist schwer, zu viele mögliche Enden.

Ein Anknüpfen an der Story ist schwer, zu viele mögliche Enden.

müsste man halt entweder eines zum "offiziellen Kanon"-Ende erklären oder man könnte den Spielstand aus dem Vorgänger übernehmen incl. der Charakter-Tode

Wird nicht passieren.
David Cage macht keine Fortsetzungen.
Ähnliche Aussagen wie hier gab es auch nach Beyond.

Einen Nachfolger würde ich mir bei diesem Spiel sehr wünschen. Allerdings sollen die sich ruhig Zeit lassen und nichts hinklatschen. Die Fans erwarten, falls wirklich ein neuer Teil rauskommt, ziemlich viel. Wenn der zweite Teil nämlich nicht so gut ist wie der erste, entsteht wieder diese Diskussion welcher Teil besser ist bzw. der zweite Teil könnte stark kritisiert werden, dass er nicht annähernd so gut war wie der erste. Oder aber es wird so gut, dass die meisten den Nachfolger eben mitfeiern. Also am besten ruhig abwarten um auch was gutes zu bekommen :)

Allerdings sollen die sich ruhig Zeit lassen und nichts hinklatschen.

Quantic Dream ist jetzt 21 Jahre alt.
In der Zeit hat die Firma genau fünf Spiele veröffentlicht.
Also ich glaube bei denen braucht man sich keine Sorgen machen, dass die sich keine Zeit nehmen. :D

Zurück