• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Detroit: Become Human: Bild vom Motion-Capturing-Set veröffentlicht

Da mir Beyond 2 Souls schon sehr gut gefallen hat erwarte ich hier auch wieder ein tolles Spiel, sicher wird es wieder 2 Seiten von Spielern geben die es hassen oder lieber aber ich bin einfach sehr gespannt und lasse mich überaschen :)

Da mir Beyond 2 Souls schon sehr gut gefallen hat erwarte ich hier auch wieder ein tolles Spiel, sicher wird es wieder 2 Seiten von Spielern geben die es hassen oder lieber aber ich bin einfach sehr gespannt und lasse mich überaschen :)

Ein Spiel, das man sich gut als Let's Play reinziehen kann.

Von mir keinen Shitstorm. Auch wenn ich die Meinung absolut nicht nachvollziehen kann. Aber jedem seine Meinung. Ich finde solche Spiele hammergeil. Schade daß es nur für Konsole kommt. Bleibt wohl nur der Kauf für die PS4.

Zurück