Destiny: Wechsel von Halo zu Destiny sei befreiend gewesen, erklärt Bungie

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Wechsel von Halo zu Destiny sei befreiend gewesen, erklärt Bungie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: Wechsel von Halo zu Destiny sei befreiend gewesen, erklärt Bungie
 
S

Seegurkensalat

Guest
Kann man verstehen, als Entwickler würde ich auch kotzen, wenn ich immer und immer wieder das gleiche machen müsste Die zahlreichen Naughty Dogs Abgänge hatten sicher auch damit zu tun. Titel wie The Last of Us und Uncharted werden halt bis zur Schmerzgrenze gemolken, bis es nichtmal mehr die Entwickler sehen können.
 
Oben Unten