• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Vollversion mit 22 Story-Missionen?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Vollversion mit 22 Story-Missionen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Vollversion mit 22 Story-Missionen?
 

hopper1111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
26
Nur 22 Storymissionen? Lächerlich, da seh ich schon die Missionen in DLC´s zusammengepackt zu 5- 10 Stück auf uns zu kommen. Ich warte mal lieber mit dem Kauf.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.179
"Borderlands 2" Vanilla hat ja eigentlich auch keine 20 Story Missionen...
Falls Destiny es ebenso schafft, durch den MMO/Koop Teil interessant zu bleiben (bis der obligatorische DLC Nachschub kommt),
klingt die News eigentlich schlimmer, als sie evtl. sein könnte. :-D
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
22
Website
www.filbensblog.de
Die Zahl sagt doch erstmal nichts über den Umfang einer Mission aus. Und schon gar nicht über die Qualität. Wieviele Missionen hatte Turok 2? Sechs? Ich erwarte zwar für eine Mission den gleichen Umfang, aber das Beispiel soll nur verdeutlich was die Zahl letztendlich bedeutet. Und Qualität spielt eben auch eine rolle. Lieber 22 kurze, knackige und spannende Missionen als 22 (oder Gott bewahre noch mehr...) langatmige Moorhuhn/Fetch-Missionen.
 
Oben Unten