• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Teaser-Trailer zum Haus der Wölfe-DLC mit Ausblick auf neue Features

Spiele schon ewig kein Destiny mehr,...stupides gegrinde in immer und immer wieder den selben gebieten war mir zu viel. Vorallem die seltenheit dass man was bekommt (items zum aufsteigen im level) kombiniert mit dem zufallsfaktor ob man mal was bekommt was man gebrauchen kann, und der zu geringe umfang und die mangelnde Community integration,....das erste DLC was kaum neues gebracht hatte an echtem content,....eine totale enttäuschung für mich

Spiele es auch nicht mehr.. nicht wergen des Grinden, das haben die gefixt bzw. die Sachen kann man ja kaufen (Sehr gut gelöst von den Entwicklern!) Aber das die meine Vex oder die Gjallahorn schwächer gemacht haben.. das geht mal nicht in Ordnung! Verändern von Gegenstände die man sowieso schwer bekommt .. als Belohnung in Dämmerung oder ähnlichem, dann im nachhinein verändert werden ist ne Frechheit! Da dies bei dem neuen DLC bestimmt wieder so sein wird werde ich das Geld erstmal nicht Bungie zu Verfügung stellen. Hätten die anstelle dieser Gemeinheit an den DLC gearbeitet
wäre er schon erhältlich und ich hätte ihn gekauft! Aber so ? Dummheit muss bestraft werden.. So gibt es Nada!
Wenn ich wieder mal Lust habe installiere ich mir das Spiel mal wieder aber ohne den neuen DLC :-) solange bis mein Spiel so wieder rückgepatcht ist wie mir das Spiel mal gefallen hat.. Und ich habe so das Gefühl das dies nicht passieren wird und so bleibt die Hoffnung das mein Online Game PS2 auf PS4 bald als Goldstatus mein Game wird :-) die bekommen auch mal wieder Geld für gute Arbeit! und dann kommt ja Star W... man das wird ein Heiser Winter.
In der Beta kann man ja da schlecht was kaufen..

Zurück