• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Spieler besiegen Raid Boss in 17 Sekunden

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spieler besiegen Raid Boss in 17 Sekunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Spieler besiegen Raid Boss in 17 Sekunden
 
17 sec einen Raidboss legen....da würde ich mir als Entwickler mal Gedanken machen, trotz Vorbereitung. Das hat doch nun nichts mit spielerischen können zutun, wenn man nur gute Items dafür braucht. Das riecht doch komisch. Einen guten Kampf der ein paar Minuten braucht, da würde ich sagen hey nice, aber nicht bei 17sec.....Da scheint mir eher die Mechanik kaputt zusein.
 
So wie es aussieht ist es auf den Konsolen alles leichter und auf Causal ausgerichtet. Auf dem PC braucht man manch mal 17 Sekunden für einen "normalen Gegner". Bei den "Raidbossen" die mir unter die Wumme oder Schwert gekommen sind musste man sich erst mal vorbereiten, den Boss kennen lernen und vor allen Dingen erst mal gefühlte Tausend Tode sterben.
 
So wie es aussieht ist es auf den Konsolen alles leichter und auf Causal ausgerichtet. Auf dem PC braucht man manch mal 17 Sekunden für einen "normalen Gegner".

so weit ich weiß, gibt es destiny überhaupt nicht für pc. deshalb kannst du da wohl schwerlich vergleiche anstellen. ;)
 
So weit ich weiß, meckert CaptProton gerne über Destiny .. lasst ihm doch den Spaß :B
 
So wie es aussieht ist es auf den Konsolen alles leichter und auf Causal ausgerichtet. Auf dem PC braucht man manch mal 17 Sekunden für einen "normalen Gegner". Bei den "Raidbossen" die mir unter die Wumme oder Schwert gekommen sind musste man sich erst mal vorbereiten, den Boss kennen lernen und vor allen Dingen erst mal gefühlte Tausend Tode sterben.

Das mussten die Spieler hier auch, falls das Lesen zu schwer sein sollte... ausserdem keine Sorge, man brauch bei jedem hohen Strike mindestens 5-10 Minuten bis der Boss liegt... Es gibt halt überall solche "Extremnerds". Gerade in WOW ein sehr leichtes Unterfangen für solche Gamer. Da sind es bei JEDEM Boss auch nur Sekunden, bei bester Rüstung und perfektem Team! Oder Diablo 3 geht noch schneller in Inferno...
 
Warum glaubst du hat Destiny von sehr sehr sehr vielen ernstzunehmenden Reviewern bislang eher schlechte Bewertungen bekommen?
Um Destiny macht man am besten einen grooooßen Bogen.

Das Spiel versprach viel (Hype-Train) und hält quasi überhaupt nichts.
Die Bosskämpfe sind mitunter einer der lächerlichsten Inhalte von Destiny... wurde schon oft genug erwähnt.

so weit ich weiß, gibt es destiny überhaupt nicht für pc. deshalb kannst du da wohl schwerlich vergleiche anstellen.
$1.gif

Laut Steam kommt es vermutlich im März 2015.
Da es aber so schlecht ist wird es sich vermutlich nicht mal um 1€ verkaufen.
Die Spieler sind ja nun schon alle gewarnt vor dieser Niete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in WOW ein sehr leichtes Unterfangen für solche Gamer. Da sind es bei JEDEM Boss auch nur Sekunden, bei bester Rüstung und perfektem Team!Oder Diablo 3 geht noch schneller in Inferno...

Selten so ein Schmarren gelesen. Hast wohl noch nie WoW gespielt.
Dann will ich doch mal sehen, wie du jetzt auch mit bestem Gear und bestem Team Garrosh mal so in ein paar Sekunden auf die Bretter legst, auf Hardcore im 25 natürlich.

Und bei Diablo 3, hob hob, gehen wir mal ne Runde GreaterRift, so Level 45. Mal sehen wie lange du da überhaupt überlebst, das wären dann nämlich nur ein paar Sekunden.
Solche Trolls liebe ich ja.
 
Es gibt nur einen winzigen Prozentsatz an Spielern die in der Lage sind das zu schaffen. Die wenigsten die Destiny spielen würden den Raid überhaupt auf lvl 30 packen. Solche Progamer gibt es doch in jedem Spiel. Wer weiß wie oft die den Raid schon gespielt haben um sich eine Taktik dafür zu überlegen.

Ich spiele noch Star Trek Online ab und zu. Dort gab es auch Elite Missionen die zu Anfang echt heftig waren. Nach einer Zeit hatte man Tricks raus um sich das Leben leichter zu machen. Dann kamen die ersten Gruppen die mit guter Absprache und Taktik schon nach 2-3 Minuten mit der kompletten Mission durch waren. Andere schaffen in den Missionen heute noch nicht das optionale Ziel nach 15 Minuten und knabbern ne halbe Stunde dran.

Die Leistung hier ist Top aber ich denke das wird denen auch erst nach viel rumprobieren möglich geworden sein.
 
Zurück