Guten Morgen!
Ich bin leider einer der Unglücklichen die mit den Verbindungsproblemen zu kämpfen hat.
Bei mir tretten diese so gut wie in jedem PVP Match auf. Nach ca. 5min. werd ich disconnected und bekomm den Fehler Code "Bee".
Help: Fehlercode: BEE | Bungie.net
Ich hab alles getan was dort und wo anders als Problemlösung angegeben wird.
-feste IP
-Kabelverbindung
-Xbox Ports + Bungies Bonus Ports geöffnet bzw. waren schon offen
-Hab während dem Destiny spielen mein Notebook ausgemacht und auch vom Router abgesteckt
Aber bis jetzt half gar nichts...und das einzigste was laut Bungie nun noch verantwortlich sein kann, ist mein Provider.
Tschuldigung aber das ist doch ein schlechter Scherz...bis auf das Game hatte ich noch nie mit solchen Problemen zu tun.
Falls jemand noch andere Ideen hat, wäre ich dafür sehr dankbar!
Zum Kundensupport kann ich nicht viel sagen, weil ich den Eindruck hab das die meisten Problemlösungsversuche von der Community kommen.
Manche mutmaßen auch das die Bungie Server extrem allergisch auf Bandbreiten Schwankungen reagieren...naja mal schauen ich hoffe es wird bald besser.
Was den Punkt der Rückgabe angeht, so ist wohl dieser Thread gemeint
| Bungie.net
Naja schönen Tag noch!