Destiny: Spieler absolviert Raid "Crota's End" alleine

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spieler absolviert Raid "Crota's End" alleine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Spieler absolviert Raid "Crota's End" alleine

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Scheint es aber mehrere zu geben die das Solo geschafft haben ...

Z

zukosan

Gast
nope, nur der Eine mit soviel Glück, dass man zweimal sechs Richtige im Lotto gehabt hätte...

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Und der läßt zufällig gerade eine Aufzeichnung mitlaufen? Das wären 3x 6 Richtige. Oder es ist ein Insider der die genauen Schwächen kennt und es daher lösen konnte. Was ich fast eher glaube als an 3 6er auf einem Haufen.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Und der läßt zufällig gerade eine Aufzeichnung mitlaufen? Das wären 3x 6 Richtige. Oder es ist ein Insider der die genauen Schwächen kennt und es daher lösen konnte. Was ich fast eher glaube als an 3 6er auf einem Haufen.

dazu müsste der aber auch zufällig spontan die Instanz machen
Außerdem sollte man nicht vergessen: Viele machen YT als Hobby und starten bei sowas halt die Aufnahme

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Schon klar. Aber weißt Du vorher ob es klappt? Ich hab bei so etwas immer eine gewisse Grundskepsis wenn man das mal so formulieren will.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Schon klar. Aber weißt Du vorher ob es klappt? Ich hab bei so etwas immer eine gewisse Grundskepsis wenn man das mal so formulieren will.

das geht ja nicht darum das es funktioniert oder nicht, man hat in beiden Fällen Material, alternativ löscht man den schlechten Run auch einfach

Oben Unten