Destiny: Spielecharaktere auch in zukünftigen Spielen verwendbar

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spielecharaktere auch in zukünftigen Spielen verwendbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Destiny: Spielecharaktere auch in zukünftigen Spielen verwendbar

haep2

Bekanntes Gesicht
Das klingt sehr gut. :)

Im Moment wäre es mir aber erstmal wichtig, meinen Charakter aus der Beta übernehmen zu können.
Ansonsten müsste ich im September zum 3. Mal mit einem neuen Charakter anfangen...

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Das Level sagt im Spiel eh nix aus.
Das leveln geht sowas von schnell von 1 auf 8. Wenn man mal weis wohin man muss ist man sicher in zwei Stunden level8!
Level 20 ist man sicher in ein paar Stunden.

Das wird dann wohl so aussehn wie in GW1! Das man eben flott das maxlvl erreicht und dann gibt es sozusagen nur noch das "endgame" wo man Items farmt und PvP betreibt.

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Das Level sagt im Spiel eh nix aus.
Das leveln geht sowas von schnell von 1 auf 8. Wenn man mal weis wohin man muss ist man sicher in zwei Stunden level8!
Level 20 ist man sicher in ein paar Stunden.

Das wird dann wohl so aussehn wie in GW1! Das man eben flott das maxlvl erreicht und dann gibt es sozusagen nur noch das "endgame" wo man Items farmt und PvP betreibt.

Der Vergleich passt schon, aber in GW1 war das System halt in sofern sehr geschickt, weil es eben viele unterschiedliche und spielenswerte Klassen gegeben hat, MMORPG typisch eben. Hier hat man aber drei Klassen, die sich nur in ihrem Super unterscheiden. Hoffentlich sind 20 Level im Endeffekt dann nicht zu wenig Content was die Skillungen betrifft. Aber egal, die Beta hat dermaßen Laune gemacht und das Game ist ohnehin schon vorbestellt :-D

Oben Unten