• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Spielecharaktere auch in zukünftigen Spielen verwendbar

MarcHatke

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Spielecharaktere auch in zukünftigen Spielen verwendbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Spielecharaktere auch in zukünftigen Spielen verwendbar
 

haep2

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
59
Das klingt sehr gut. :)

Im Moment wäre es mir aber erstmal wichtig, meinen Charakter aus der Beta übernehmen zu können.
Ansonsten müsste ich im September zum 3. Mal mit einem neuen Charakter anfangen...
 

Kratos333

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Das Level sagt im Spiel eh nix aus.
Das leveln geht sowas von schnell von 1 auf 8. Wenn man mal weis wohin man muss ist man sicher in zwei Stunden level8!
Level 20 ist man sicher in ein paar Stunden.

Das wird dann wohl so aussehn wie in GW1! Das man eben flott das maxlvl erreicht und dann gibt es sozusagen nur noch das "endgame" wo man Items farmt und PvP betreibt.
 

Soulja110

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Das Level sagt im Spiel eh nix aus.
Das leveln geht sowas von schnell von 1 auf 8. Wenn man mal weis wohin man muss ist man sicher in zwei Stunden level8!
Level 20 ist man sicher in ein paar Stunden.

Das wird dann wohl so aussehn wie in GW1! Das man eben flott das maxlvl erreicht und dann gibt es sozusagen nur noch das "endgame" wo man Items farmt und PvP betreibt.

Der Vergleich passt schon, aber in GW1 war das System halt in sofern sehr geschickt, weil es eben viele unterschiedliche und spielenswerte Klassen gegeben hat, MMORPG typisch eben. Hier hat man aber drei Klassen, die sich nur in ihrem Super unterscheiden. Hoffentlich sind 20 Level im Endeffekt dann nicht zu wenig Content was die Skillungen betrifft. Aber egal, die Beta hat dermaßen Laune gemacht und das Game ist ohnehin schon vorbestellt :-D
 
Oben Unten