• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Server erst am Release-Tag online

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Server erst am Release-Tag online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Server erst am Release-Tag online
 
hä? ich verstehe die Meldung nicht. Es ist erstaunlich das die Server eines onlinespiels erst am relesetag online gehen? hätte ich jetzt niiiiieeeee damit gerechnet. ich wäre davon ausgegangen das sie schon seit Monaten online sind! unglaublich sowas!
was kommt als nächstes? dass Kinofilm xy erst am relasetag in die Kinos kommt? oder der Mond erst in der Nacht scheint?
 
hä? ich verstehe die Meldung nicht. Es ist erstaunlich das die Server eines onlinespiels erst am relesetag online gehen? hätte ich jetzt niiiiieeeee damit gerechnet. ich wäre davon ausgegangen das sie schon seit Monaten online sind! unglaublich sowas!
was kommt als nächstes? dass Kinofilm xy erst am relasetag in die Kinos kommt? oder der Mond erst in der Nacht scheint?

Es geht hier wohl darum, dass sich einige Händler nicht ans Releasedatum halten werden und die Leute dann verzweifelt versuchen zwei Tage vor dem offiziellen Release auf die Server zu kommen und dann evtl noch die Supportnummer wählen.

Und wenn du schon den Vergleich mit Filmen machst:
Ja, man kann Filme anschauen, bevor sie im Kino sind :P
 
Außerdem war es schon bei einigen MMO Starts so, dass man teilweise vor offiziellem Release schon connecten konnte - auch wenn man keinen Headstart durch eine Preorder oder so hatte.
 
Oh toll ! Weltweit dürfen alle gleichzeitig die Onlinefunktionen nutzen. Na das kann ja was werden. Wenn da mal nicht ein paar Serverfarmen abbrennen.
 
Oh toll ! Weltweit dürfen alle gleichzeitig die Onlinefunktionen nutzen. Na das kann ja was werden. Wenn da mal nicht ein paar Serverfarmen abbrennen.
Deshalb gabs ja den Stresstest im Juli, um zu testen wie stabil die Destiny Server sind. Und sie waren stabil, nur die Xbox Server sind in die Knie gegangen, was jedoch nicht am zocken gehindert hat.
Außerdem hat Bungie mitgeteilt, dass die Server ab dann zur Verfügung stehen, wenn irgendwo auf der Welt der 9. September ist. D.h. wir können, wenn wir das Game haben, Montag ab 17 Uhr zocken, weil dann in Japan der 9. September ist.
 
Deshalb gabs ja den Stresstest im Juli, um zu testen wie stabil die Destiny Server sind. Und sie waren stabil,

Du hast offenbar noch nicht allzu viele Starts von Onlinespielen mitgemacht? ;)
Ich habe noch kein MMO erlebt, das ohne Server-Probleme gestartet wurde. Egal wie viel stabile Stresstests es vorher gab.
 
Du hast offenbar noch nicht allzu viele Starts von Onlinespielen mitgemacht? ;)
Ich habe noch kein MMO erlebt, das ohne Server-Probleme gestartet wurde. Egal wie viel stabile Stresstests es vorher gab.

Beziehst du dich da hauptsächlich auf MMORPGS, oder auch andere Titel die eine stetige Internetverbindung voraussetzen wie z.B. Sim City? Denn wenn ich mich recht erinner verlief der Start des Addons von Diablo 3 recht anständig.
 
Du hast offenbar noch nicht allzu viele Starts von Onlinespielen mitgemacht? ;)
Ich habe noch kein MMO erlebt, das ohne Server-Probleme gestartet wurde. Egal wie viel stabile Stresstests es vorher gab.
Lust auf eine kleine Wette? Ich sage: es wird stabil laufen und keinen Einbruch der Destiny Server geben (Xbox Live Server ausgenommen). Wetteinsatz: 50 Euro Spende an eine Organisation deiner/meiner Wahl.
 
Zurück