• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Raid mit nur zwei Spielern beendet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Raid mit nur zwei Spielern beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Raid mit nur zwei Spielern beendet
 
Was ist daran ein "Rekord", das ist wohl mehr ein jämmerliches Spieldesign wenn man das schafft. War mir nicht so das die das Spiel leichter machen wollten?
 
Was ist daran ein "Rekord", das ist wohl mehr ein jämmerliches Spieldesign wenn man das schafft. War mir nicht so das die das Spiel leichter machen wollten?


Und schon geht das gehate wieder los. Ohman... Die Jungs aus dem Video sind Level 30. Das heißt die haben den Raid schon ordentlich gesuchtet. Zusätzlich haben sie ihre komplette Ausrüstung aus dem Raid und diese auch noch voll aufgerüstet. Dann spielen sie den Raid auf Lvl 26. Da sind die Gegner eben kein Problem mehr für einen Lvl 30 Char.

Würden sie den Raid auf höherer Stufe spielen kämen sie wohl zu zweit nicht sehr weit.
 
Was ist daran ein "Rekord", das ist wohl mehr ein jämmerliches Spieldesign wenn man das schafft. War mir nicht so das die das Spiel leichter machen wollten?
Ein Rekord ist, wenn jemand etwas als erstes schafft. Egal, was und egal, wie schwer.

Wenn dein Rekordversuch beispielsweise zum Thema hat, 1.000.000 Streichhölzer innerhalb von 5 Sekunden anzuzünden und das vorher noch keiner geschafft hat, bist du auch ruckzuck Rekordhalter.
Hint: Um Ostern rum ist es sehr einfach, das zu schaffen. ;)
 
Was ist daran ein "Rekord", das ist wohl mehr ein jämmerliches Spieldesign wenn man das schafft. War mir nicht so das die das Spiel leichter machen wollten?

Na dann gogogo
Wir sterben selbst mit level 29 noch sehr oft im 6er Team ;) Erstaunliche Leistung von den Jungs.
 
Zurück