Destiny: PS4-Beta wohl doch nicht für PlayStation-Plus-Mitglieder

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
618
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: PS4-Beta wohl doch nicht für PlayStation-Plus-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: PS4-Beta wohl doch nicht für PlayStation-Plus-Mitglieder
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
59
Für mich klang der Eintrag auch nicht so, dass man mit Plus automatisch einen Key bekommt.
Sondern es war meiner Meinung nach eher so gemeint, dass man durch Plus überhaupt erstmal die Möglichkeit hat, die Destiny Beta zu spielen, weil dadurch das Online Spielen ermöglicht wird.

Wer einen Key will bestellt halt einfach bei Amazon vor. Stornieren kann man ja jederzeit. ;)
 

thisis

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Download des Beta-Clients aus, wenn man Digital vorbestellt hat im PSN-Store? Irgendwie steht da was von Destiny (Beta) bei mir auf der PS4 in der Download-Liste, aber das schlägt fehl.

Hat das noch jemand?
 

tareon

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Download des Beta-Clients aus, wenn man Digital vorbestellt hat im PSN-Store? Irgendwie steht da was von Destiny (Beta) bei mir auf der PS4 in der Download-Liste, aber das schlägt fehl.

Hat das noch jemand?

Bei mir genauso. Ruhig Blut, wird bestimmt kurz vor Beta-Start downloadbar sein.
 
Oben Unten