• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: PC-Version weiterhin im Gespräch - neue Details

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: PC-Version weiterhin im Gespräch - neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: PC-Version weiterhin im Gespräch - neue Details
 
als ob es nicht so kommen wird...vielleicht bisschen später so wie halo xD aber es kommt
 
Ja bitte! Bringen! Ich werde es kaufen! Bitte, Bitte, Bitte! ich würde mich freuen!
 
Das was ich bisher gesehen habe reizt mich ungemein. Ich würde mich über eine PC-Version freuen. Vor allem dynamische Tag/Nachtwechsel bei einem Shooter. Das hab ich zuletzt bei Joint Oparations erlebt & das ist von 2004!!!
 
Wäre natürlich nett, wenn das eintreffen würde. Ich würde mich aber auch sehr auf eine PC-Version des Halo-Komplett-Packets freuen. Wenn sie's schon auf die XBO portieren, dann ist der Schritt zum PC ja nicht mehr ganz so groß, aber wahrscheinlich bleibt das nur Wunschdenken...
 
Das was ich bisher gesehen habe reizt mich ungemein. Ich würde mich über eine PC-Version freuen. Vor allem dynamische Tag/Nachtwechsel bei einem Shooter. Das hab ich zuletzt bei Joint Oparations erlebt & das ist von 2004!!!

Ich bei Borderlands 2 z.b. und das ist von 2012!!!
 
Naja mir ist das Spiel ziemlich egal, aber ich freue mich über jedes Spiel das seinen Weg zum PC findet. Aber wenn dann bitter richtig.
 
Also ich würde mich Tierisch auf dieses Game freuen, Ich finde das es Fantastisch ausschaut, und es hat den Typischen Bungie Style....
Über Microsoft als Publisher von Halo kann man ja nur schimpfen... XBO version machen, und den PC noch nichtmal ins Gespräch bringen....tztztztz
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe Borderlands 2 & es ist auch installiert. Ich bin bisher nur noch nicht dazu gekommen das zu zocken.

Dann würde ich das mal machen - am besten aber mit mind. einem Kumpel - denn erst dann macht es richtig Spaß :)

@Topic:

Einer DER Gründe für eine Konsole derzeit - das werde ich mir sicherlich zum Release kaufen. Daher wäre es wenn, interessant ob man mit dem selben Account evtl. dann später auch auf dem PC spielen kann. DAS wäre denke ich technisch kein Problem und sicherlich gut wenn das Spiel erst deutlich später erscheint. Natürlich nur wenn man das Spiel für PC erwirbt, bzw. evtl. eine Art Upgrade anbietet ...
 
Jo, Borderlands 2 ist der Hammer. Nur glaube ich das Destiny da noch einen drauf setzt.
 
Das Spiel sieht echt klasse aus. Schade, dass die Master Race hinten ansteht. No Mans Sky ist auch so ein Kandidat. Wieso werden solche potenziellen Games auf einem jetzt schon veralteten System programmiert? I dont get it.
 
Das Spiel sieht echt klasse aus. Schade, dass die Master Race hinten ansteht. No Mans Sky ist auch so ein Kandidat. Wieso werden solche potenziellen Games auf einem jetzt schon veralteten System programmiert? I dont get it.

Merke:
Wer die Zynische Bezeichnung einer Bewegung für sich selbst nutzt, haut sich damit doppelt in die Pfanne
 
Würd Destiny aufm PC auf jedenfall vorziehen.
Allein weil man am PC keine Premium mitgliedschaft fürs Online Zocken braucht
 
Das Spiel sieht echt klasse aus. Schade, dass die Master Race hinten ansteht. No Mans Sky ist auch so ein Kandidat. Wieso werden solche potenziellen Games auf einem jetzt schon veralteten System programmiert? I dont get it.

No Mans Sky wird aber eh für PC entwickelt? Ist sogar Lead Platform da damit begonnen wurde...
 
Zynisch? Doppelt?

das erste mal in dem man sich mit dem Kommentar selbst in die Ecke stellt die nun nicht gerade für Vielfalt steht und dann wenn man den Negativ besetzten Begriff auch noch für sich selbst nimmt
Zynisch weil es ein beißender Spott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste mal in dem man sich mit dem Kommentar selbst in die Ecke stellt die nun nicht gerade für Vielfalt steht und dann wenn man den Negativ besetzten Begriff auch noch für sich selbst nimmt
Zynisch weil es ein beißender Spott ist.
Dir ist nicht bewusst das niemand, außer dir selbst, deinen äußerst wirren Gedankengängen folgen kann, oder?
 
Zurück