• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Matchmaking für Raids weiterhin kein Thema

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Matchmaking für Raids weiterhin kein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Matchmaking für Raids weiterhin kein Thema
 
Genau dieses ist der Grund warum ich keine DLC vorerst kaufen werde! Sowas beklopptes für strikes Matchmaking für Raids (und das daraus benötigte Gear lvl 30 equip) kein Matchmaking, so dass Leute ohne Clan-Party oder einfach Solospieler niemals auf lvl 30 oder mit DLC lvl 32 kommen könnnen. Super Klasse so sollten MMOs oder bessergesagt pseudo-mmos, welche auf 10 Jahre ausgelegt sein sollen (hust, lach), dann funktionieren. Jeder ohne Freunde (die nix anderes tun dürfen als 24/7 destiny zocken) oder Clan (ebenfalls 24/7 destiny only) ist dann für den Rest seiner Destiny Zeit auf lvl 29 beschränkt da man ja an gear für höhere lvl gar nicht rankommt,
 
Genau dieses ist der Grund warum ich keine DLC vorerst kaufen werde! Sowas beklopptes für strikes Matchmaking für Raids (und das daraus benötigte Gear lvl 30 equip) kein Matchmaking, so dass Leute ohne Clan-Party oder einfach Solospieler niemals auf lvl 30 oder mit DLC lvl 32 kommen könnnen. Super Klasse so sollten MMOs oder bessergesagt pseudo-mmos, welche auf 10 Jahre ausgelegt sein sollen (hust, lach), dann funktionieren. Jeder ohne Freunde (die nix anderes tun dürfen als 24/7 destiny zocken) oder Clan (ebenfalls 24/7 destiny only) ist dann für den Rest seiner Destiny Zeit auf lvl 29 beschränkt da man ja an gear für höhere lvl gar nicht rankommt,

Genau so sehe ich das auch,bin Langjähriger Bungie fan(seit Halo CE us) hab keine lust in foren nach spielern zu suchen(genau für sowas wurde MM entwickelt)Fühle mich als Random guy ganz schön ausgeschlossen,ich will mir keine gruppe in foren suchen,dass soll das spiel für mich machen!
Gut das ich Konsequent bin werde nicht mehr weiterspielen...Danke geliebtes Bunige,Danke!
 
Gibt es überhaupt noch genug Spieler? :B

Dachte das Spiel wäre schon kein Thema mehr, würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es so wäre..;)
 
Also ich weiß ja nicht wie es da intern so zugeht.
Aber MMO heißt auch mit anderen Spieler zu kommunizieren, über Chat z.B., und in Sachen Raid auch mal selbst tätig zu werden, zu suchen und sich auch anzubieten.
 
Also ich weiß ja nicht wie es da intern so zugeht.
Aber MMO heißt auch mit anderen Spieler zu kommunizieren, über Chat z.B., und in Sachen Raid auch mal selbst tätig zu werden, zu suchen und sich auch anzubieten.

Da ich zu 85 % Pc Spieler zu 15 % Konsolen Spieler bin geb ich dir 100 % recht wenn es hier um ein PC Spiel gehen würde. In Pc MMOs ist die Chat funktion EINGEBAUT mit mehreren chat channnels sehr einfach alles mitzulesen einfach lfg raid bla bla tippen und man findet schnell anschluss. Hier gehts um eine (in meinem Fall xbox360) Konsolen Version OHNE TEXT CHAT CHANNELs. Um Spieler für Raids oder Nigtfall weeklys zu finden muss man in game entweder jeden in der nähe im Tower über Text messanger (sms like) anschreiben oder die personen einzeln in einen eigene Voice chat gruppe einladen und fragen wer und ob lust zu einem Raid besteht ... totale zeitverschwendung.... und die meisten lfg foren bevorzugen oder sind ausschliesslich für eng spieler... also von kommunizieren kann hier bei Destiny überhaupt keine rede sein da die tools dafür gar nicht vorhanden sind um vernünftig zu kommunizieren...
 
Aso, na das wusste ich eben nicht, da ich ja nur PC Spieler bin.

Na, wenn das so ist, ist ja blöde. Also sowas ist doch dann nur ein halbes MMO.
 
Zurück