• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Lässt alle Shooter-Serien hinter sich - bis auf eine

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Lässt alle Shooter-Serien hinter sich - bis auf eine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny: Lässt alle Shooter-Serien hinter sich - bis auf eine
 
Naja das ist so eine relative Sache, wenn man für minimalsten Content das 10 fache bezahlen muss dann ist es logisch das die am meisten geld damit verdienen.
 
Lass mich raten ohne vorher nachgeschaut zu haben. Die eine heißt Call of Duty?
 
mal ab davon, dass das wieder nur für den us-markt gilt: sooo sehr viele ego-shooter-serien, die da überhaupt (in sachen verkaufszahlen) als mögliche konkurrenten infrage kämen, gibts halt nicht. ab von cod eigentlich nur noch battlefield würde ich meinen, das wars.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Das geschmeidige Gunplay in Destiny ist einfach genial und kein Konkurent hat das bisher so hinbekommen. Trotzdem spiele ich es schon lange nicht mehr. Weder gefällt mir das Storytelling noch die DLC Politik der Macher.
 
mal ab davon, dass das wieder nur für den us-markt gilt: sooo sehr viele ego-shooter-serien, die da überhaupt (in sachen verkaufszahlen) als mögliche konkurrenten infrage kämen, gibts halt nicht. ab von cod eigentlich nur noch battlefield würde ich meinen, das wars.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Far Cry eventuell auch noch
 
Zurück