Destiny: Beta-Statistiken und Charaktere werden nicht übernommen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Beta-Statistiken und Charaktere werden nicht übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Beta-Statistiken und Charaktere werden nicht übernommen
 

ElecTroXcess

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also, mich stört es nicht. Ich finde sogar, das es eine gute Sache ist. Für mich! Wenn ich das Game dann habe und spiele, beginne ich mit allem von vorne. Items sammeln, die Story von anfang an wieder mitbekommen,also ein Neustart. Die Beta hat mir sehr gefallen und machte lust auf mehr. Ein kleines Suchtpotenzial wurde in mir erweckt. Ich freue mich sehr auf das Spiel.
MfG
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.733
Reaktionspunkte
62
Hätte mich auch gewundert wenn man sie übernehmen könnte. Begründung davon gibt es auch von Hersteller mehr als genug. Den jeder sollte die selben Chancen haben bei release und mal ehrlich - das level sagt in Destiny eh rein gar nix aus. Level 8 ist man in 3-4 Stunden. Bei release jetzt wo ich die ersten paar Missionen schon kenne bin ich sicher in 1.5 Stunden an der Beta angelangt.
Ok, beim "Skillsystem" levelt man eh länger bei dem Titel. Hatte in der Beta alle Klassen auf level 8 und ungefähr die hälfte der Skills. Waffen und Rüstungen zu leveln lohnt ja eh im moment nicht im lowlvl weil man die am anfang eh ständig auswechselt. Das wird dann erst im Endgame interessant wie man beim TITAN level 29 Video von IGN erst letztens gesehn hat.
Nur das PvP war schon der Wahnsinn. Erinnerte ein wenig an eine art Arenashooter und die Fahrzeug Steuerung auf der "Mond" Map erst... so genial! Wen man Gas gibt fühlte sich das sowas von super an und mit L1/R1 das links und rechts "Sliden". Das hat mich total an Unreal Tournament erinnert.


Freu mich aufjedenfall wahnsinnig auf das Spiel. Meine Kollegen und ich sind schon Startbereit und freuen uns auch schon auf die 6er Raids.
Eine art "Arenamodus" den man aus World of Warcraft kennt soll es übrigends auch geben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueDragon92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
11
Kann mich nur anschließen
Finds es auch gut das es nen wipe gibt
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.751
Reaktionspunkte
5.824
Gab es jemals ein Spiel, bei welchem die Erfolge aus der Beta übernommen wurden?
Beta ist ja theoretisch zum testen da und nicht zum leveln.
 

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
13
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da grossraeumig Gemaule gibt, denn ich kenne auch keine Beta, wo dein Test-Stand uebernommen wurde.

*Guckt auf den Kalender*: nur noch 4 Wochen
Ich habe mich lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut :)
 
Oben Unten