• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Beta offen für alle

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Beta offen für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Beta offen für alle
 
Und wo soll man das runterladen? Also im PS Store find ich das nirgends, kann man nur vorbestellen, habe PS Plus!
 
Und wo soll man das runterladen? Also im PS Store find ich das nirgends, kann man nur vorbestellen, habe PS Plus!

Habs gefunden! Man muss auf die Vorbestellung und auf die 69,90 gehen, dann kommt man zum download. Umständlicher hätten sie es nicht machen können. Typisch Sony eben.
 
... heul doch. :rolleyes:

Du hast die Möglichkeit etwas testen zu können und blöckst im gleichen Atemzug, wie "ach so kompliziert!" das doch sei.
 
um die destiny beta im psn zu finden braucht man bloß bei der suche destiny eingeben, der erste eintrag ist dann die vollversion zum vorbestellen und der zweite eintrag ist die beta.
sehr geil: bei meiner ps3 superslim (12gb) reicht der speicher nicht aus, selbst nachdem ich sie frisch formatiert habe. und das obwohl die dl-größe im store mit ~ 6,5gb angegeben ist. was für ein spaß.

achja, zum spielen auf der ps3 braucht man im übrigen kein ps+, nur für die ps4.
 
der Grafikstil des Artworks ganz oben ist der Hammer!!!!!
warum sieht Destiny so übel bunt aus, und nicht wie aufm Bild? ;(
 
Werd XBL Gold und PS+ nie verstehen. Reicht ja wohl fürn ISP zu löhnen.
Entweder die machen das so, dass beide Dienste als ISP dienen oder dass man p2p Online Spiele ohne extra Gebühr zocken kann. Dann kann der monatliche Beitrag meinetwegen auch höher ausfallen.

Als nächstes kommt, dass man für Steam und Co. extra zahlen muss, um in den Genuß von Betas und dergleichen zu kommen. Gabs ja schon so in der Form bei Fileplanet, als man z.B. an der Age of Conan Open Beta nur als File Planet Subscriber teilnehmen konnte.
 
Werd XBL Gold und PS+ nie verstehen. Reicht ja wohl fürn ISP zu löhnen.
Entweder die machen das so, dass beide Dienste als ISP dienen oder dass man p2p Online Spiele ohne extra Gebühr zocken kann. Dann kann der monatliche Beitrag meinetwegen auch höher ausfallen.
Dir ist bewusst was ISP bedeutet, oder? :confused:

Ob nun die Spiele per p2p angebunden sind oder ein gewisser Datenverkehr doch über dedizierte Server läuft, werden wir wohl erstmal nicht beurteilen können.

D.h. der ISP brauch für seine Leistung Geld, MS und Sony brauchen auch für ihre Leistung Geld. Denn die Software bzw. Demo selbst, wird von MS / Sony bereit gestellt und Server / Bandbreite gibt es nicht umsonst.

Als nächstes kommt, dass man für Steam und Co. extra zahlen muss, um in den Genuß von Betas und dergleichen zu kommen. Gabs ja schon so in der Form bei Fileplanet, als man z.B. an der Age of Conan Open Beta nur als File Planet Subscriber teilnehmen konnte.
Ist doch bereits der Fall? :confused:

Nennt sich early access.

Ich glaub, du hast einen falschen Blick auf das Ganze. Die Möglichkeit an einer Beta teilzunehmen, ggf. sogar kostenlos, ist ein Privileg, kein Anspruch.
 
der Grafikstil des Artworks ganz oben ist der Hammer!!!!!
warum sieht Destiny so übel bunt aus, und nicht wie aufm Bild? ;(
Ich denke einfach, da die Grafik nicht der Überflieger ist, ich meine mir gefällts, aber seien wir ehrlich, NextGen ist anders. Und wenn das Spiel nicht schon in ein paar Monaten altbacken ausschauen soll, haben sie halt auf den "Comic" Style zurückgegriffen, denn dieser kommt nicht so schnell aus der Mode. Ausserdem hat Bungie schon mit Halo diesen Stiel verfolgt. Mir gefällts eigentlich ganz gut, es lockert das Gameplay ein wenig auf, und sieht nicht so bitter ernst aus, es soll ja auch Fun machen. Einzig diese bescheidenen Hitpoints sind nicht nach meinem Geschmack, waren sie schon in Borderlands und co nicht. Kann man die egtl abschalten? Anyway, wenn ich mir irgendwann eine PS4 zulege gehörts denke ich dazu...

EDIT: Wobei, wenn Destiny so ausgesehen hätte, hätte ich wohl schon längst eine PS4 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, du hast einen falschen Blick auf das Ganze. Die Möglichkeit an einer Beta teilzunehmen, ggf. sogar kostenlos, ist ein Privileg, kein Anspruch.
So schauts wohl aus.


Und btw. Terracresta, benötigt es zumindesd auf der Playstation kein PS+ um überhaupt daran teilnehmen zu können.
Wie schon erwähnt, funktioniert das alles auch ohne + ...
 
Na dann ist man nun abends sicher auf Warteplatz 35000^^ sei denn man hat die Kapazität signifikant erhöht.
 
"Ab sofort könnt ihr die Destiny Beta für PS4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 herunterladen." Warum wird mir diese News dann auch mit "PC Filter" angezeigt?
 
Also ich habe keine PS Plus Mitgliedschaft und konnte die Beta auf der PS4 ohne Probleme spielen. Bei mir tauchten im Spiel sogar andere Spieler mit auf.

Ein Gebiet sowie den PvP Bereich kann man ohne PS Plus nicht spielen
 
Zurück