• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny Beta: Neue Mission auf dem Mond in den letzten Spielstunden

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny Beta: Neue Mission auf dem Mond in den letzten Spielstunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny Beta: Neue Mission auf dem Mond in den letzten Spielstunden
 
Mein Gott noch, könnt ihr auch nur einen Artikel ohne Rechtschreibfehler schreiben? ... -.- Mong, ernsthaft?
 
Heu, nicht rum!!!!!!!

Ein Fehler und jeder wird sofort zum Deutschlehrer.
 
Ein Fehler und jeder wird sofort zum Deutschlehrer.
Ne sorry es geht hier nicht um einen Fehler. Es geht mir darum das ich ca 10mal am Tag auf PCGH gehe und mindestens jeder 2. Artikel hat nen Rechtschreibfehler. Manchmal sogar im Titel so das es letztens eine andere Bedeutung hatte und Microsoft schlecht da stehen las.
Das hier sind Redakteur die sehr gute Deutsch Kenntnisse haben sollten, aber ich der ne 4 in Deutsch hatte Jahrelang finde grobe Fehler... Das kann doch nicht angehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds ja Putzig
zum einem andere wegen Rechtschreibfehler anscheißen und dann selbst Redakteur falsch schreiben
zum anderen sollte man zwar Fehlerfrei schreiben, aber die sind überall und in Büchern wesentlich schlimmer
 
ich finds ja Putzig
zum einem andere wegen Rechtschreibfehler anscheißen und dann selbst Redakteur falsch schreiben
zum anderen sollte man zwar Fehlerfrei schreiben, aber die sind überall und in Büchern wesentlich schlimmer

Danke für den Hinweis, wusste leider wirklich nicht wie man das schreibt und hatte ja geschrieben das ich immer ne 4 in Deutsch hatte.
Was mich halt stört, ist das in fast jedem Artikel auf PCGH nen Rechtschreibfehler enthält. Wenn es mal n Fehler wäre, hätte ich den einfach überlesen.
 
Die Beta zeigt,dass das Spiel eigentlich niemals soviel wie ein Halo 4 mit angeschlossener Real-Mini-Web-Serie verschlungen haben kann (wenn doch fragt man sich wo das Geld da hingeflossen ist). Zumindest in der Beta oder soll man besser sagen "Demo", merkt man das Bungie sich selbst nicht schlagen konnte. Ohne Zweifel macht Destiny zwar spass als reiner Shooter aber weder die Grafik ist wirklich "Next Gen", noch die Inhalte, die eine Mischung aus Borderlands und eben diesen Halo sind. Und Halo liegt wie ein dunkler Schatten über Destiny. Innovatives sucht man hier vergeblich und nein da gibt`s (zumindest in der Beta) keine spektakulären Skript-Momente oder Actionreiche Zwischensequenzen. Unterhaltsame Dialoge oder überraschende Story-Wendungen such man ebenso vergeblich ... Sie sind in der Beta nicht zu finden.

Zum Glück macht das alles dank griffiger Steuerung im Halo -Stil, trotzdem noch eine Menge Spaß, aber ob diese reine und fast immer Instanzierte Shooter RPG-Gemisch länger als bis zum zweiten DLC die Fans bei der Stange hält. Meiner Meinung nach würde das nur mit einer ordentlichen Handlung und interessanten Figuren klappen und die sucht man hier leider vergeblich. Der Geist ist eine Mischung aus Cortana und 343-Archivar ... nur das mir die beiden lieber sind als der Geist. Die immer gleiche Anflug-Sequenz auf den Planeten nervt schon nach wenigen Einsätzen und „der Turm” bietet zwar eine schöne Aussicht aber selbst so manche Raumstation in Star Trek Online ist da insgesamt schöner gestaltet und die Ansprache der NPC ist stumpf und stumm vor neutralen Hintergründen. Warum manche Tester trotzdem ins schwärmen geraten erschließt sich mir nicht. Also wenn Bungie nicht noch ein Feuerwerk an Features und Endgame-Events nachliefert, dann brauchen sich die Jungs bei 343 Industries keine Sorgen machen, dass dies ein ernsthafter Halo Konkurrent wird und wenn das Ding 500 Millionen gekostet hat würde mir bei Activision nach der Beta der Arsch auf Grundeis gehen...
 
Ich hab das Gefühl es wird wie Diablo 3. Story einmal durch und dann gehts so wie so eher ums in Items besser werden etc. Und das finde ich eigentlich ganz gut für die Langzeitmotivation.
 
Zurück