• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Activision nimmt Fortsetzung in Angriff

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Activision nimmt Fortsetzung in Angriff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Activision nimmt Fortsetzung in Angriff
 

hopper1111

Mitglied
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
26
Glaube nicht das beim 2. Teil wieder soviele Leute auf die Werbung reinfallen werden. So einen Schrott kauft man sich nur einmal.
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.385
Reaktionspunkte
2.651
Vieleicht wenn sie Destiny in Hope umtaufen ^^ Weil das brauchen sie ;)
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.010
Reaktionspunkte
1.908
Ich hatte das ursprünglich so verstanden dass das Spiel "Destiny" 10 Jahre lang gepflegt und erweitert wird, ähnlich wie WoW.
Wenn aber Activision damit meint wie bei CoD in 10 Jahren 5 Destiny Spiele zu veröffentlichen... hätte ich mir auch gleich denken können. :-D :B
 

USA911

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.585
Reaktionspunkte
562
Ich hatte das ursprünglich so verstanden dass das Spiel "Destiny" 10 Jahre lang gepflegt und erweitert wird, ähnlich wie WoW.
Wenn aber Activision damit meint wie bei CoD in 10 Jahren 5 Destiny Spiele zu veröffentlichen... hätte ich mir auch gleich denken können. :-D :B

Wollte ich auch gerade sagen... Destiny sollte mindestens 10 Jahre halten und ständigen Erweiterungen unterliegen (O-Ton nicht mehr vorhanden bei mir)...

Aber 2 Monate nach Markteinführung schon einen Nachfolger ankündigen, das ist krass und zeugt nicht davon (meiner Meinung nach) das es wirklich 10 Jahre hält, geschweige denn so lange gepflegt und erweitert wird!
 

huenni87

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
953
Reaktionspunkte
253
Die 10 Jahre bezogen sich auf die Marke Destiny. Das schließt ein Destiny 2, 3, 4, 5 usw. nicht aus.

Man könnte auch sagen die Marke Assassin's Creed wird seit 7 Jahren unterstützt.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Selbst ich finde das schon ein wenig...krass, wenn nur wenige Monate nach Release schon der 2. Teil in Arbeit ist und angekündigt wird.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
klingt irgendwie schon fast nach einem PR-Fail, wer dachte nicht dass nab irgendwo so ein Guild Wars System macht?
Und was heißt auf die Werbung reinfallen, das gab eine Werbebeta an der hat jeder Teilnehmen können oder eines der Milliarden LPs anschauen können und die sich nicht spoilern lassen wollen sollten auch auf einen Test warten
Eigentlich sind die Leute mehr oder weniger selbst schuld
 
Oben Unten