• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Activision nimmt Fortsetzung in Angriff

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Activision nimmt Fortsetzung in Angriff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Activision nimmt Fortsetzung in Angriff
 
Glaube nicht das beim 2. Teil wieder soviele Leute auf die Werbung reinfallen werden. So einen Schrott kauft man sich nur einmal.
 
Ich hatte das ursprünglich so verstanden dass das Spiel "Destiny" 10 Jahre lang gepflegt und erweitert wird, ähnlich wie WoW.
Wenn aber Activision damit meint wie bei CoD in 10 Jahren 5 Destiny Spiele zu veröffentlichen... hätte ich mir auch gleich denken können. :-D :B
 
Ich hatte das ursprünglich so verstanden dass das Spiel "Destiny" 10 Jahre lang gepflegt und erweitert wird, ähnlich wie WoW.
Wenn aber Activision damit meint wie bei CoD in 10 Jahren 5 Destiny Spiele zu veröffentlichen... hätte ich mir auch gleich denken können. :-D :B

Wollte ich auch gerade sagen... Destiny sollte mindestens 10 Jahre halten und ständigen Erweiterungen unterliegen (O-Ton nicht mehr vorhanden bei mir)...

Aber 2 Monate nach Markteinführung schon einen Nachfolger ankündigen, das ist krass und zeugt nicht davon (meiner Meinung nach) das es wirklich 10 Jahre hält, geschweige denn so lange gepflegt und erweitert wird!
 
Die 10 Jahre bezogen sich auf die Marke Destiny. Das schließt ein Destiny 2, 3, 4, 5 usw. nicht aus.

Man könnte auch sagen die Marke Assassin's Creed wird seit 7 Jahren unterstützt.
 
Selbst ich finde das schon ein wenig...krass, wenn nur wenige Monate nach Release schon der 2. Teil in Arbeit ist und angekündigt wird.
 
klingt irgendwie schon fast nach einem PR-Fail, wer dachte nicht dass nab irgendwo so ein Guild Wars System macht?
Und was heißt auf die Werbung reinfallen, das gab eine Werbebeta an der hat jeder Teilnehmen können oder eines der Milliarden LPs anschauen können und die sich nicht spoilern lassen wollen sollten auch auf einen Test warten
Eigentlich sind die Leute mehr oder weniger selbst schuld
 
Zurück