Destiny 3: Bungie äußert sich zu einem neuen Teil

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 3: Bungie äußert sich zu einem neuen Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 3: Bungie äußert sich zu einem neuen Teil
 

zMike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
253
Reaktionspunkte
41
War ja von auszugehen. Man merkt es leider bei Destiny 2. Es kommt 0 neuer Content. Wenn dann darf man mal bissl Lore selbst lesen. Hoffentlich gibt es bald mal etwas Konkurenz, welche über Anthem Niveau kommt.
Ich erwarte trotzdem einen Release nächstes Jahr, schon allein weil sie Meister im hypen und dann melken sind. Den next gen Release lassen die nicht verstreichen.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
443
Können Sie ruhig machen. Von mir gibt's keinen Cent mehr. Ich werde dann einfach warten bis das Grundspiel F2P wird und sage Danke.
 

Fataga

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
10
Toller Artikel! Ein Artikel der nichts aussagt. Außer das er sagt, das Bungie nichts sagt. Leute, was soll das?
 
Oben Unten